Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Lpksetup.log - Dateien

Amy4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe da ziemlich viele lpksetup*.log Dateien in meinem Temp-Ordner, die nicht bereinigt wurden. Diese Dateien sind teilweise schon 2 Jahre alt. Kann ich die einfach loeschen? Und was fuer einen Sinn haben diese Dateien?

Fuer eine Antwort waere ich Euch sehr verbunden, vielen Dank und einen schoenen Tag noch.

Viele Gruesse
Amy4

bei Antwort benachrichtigen
peterson Amy4 „Lpksetup.log - Dateien“
Optionen

Ist natürlich die Frage, in welchem Temp-Ordner.
Gibt ja so einige.

Aber löschen kannst Du die schon.
Laß es CCleaner machen, der kennt sich damit aus.

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Amy4 „Lpksetup.log - Dateien“
Optionen

Kannst du löschen! Du hast wahrscheinlich mal versucht Sprachpakete zu installieren (lpk=Laguage Pack).

Gruss

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
ollys hotte444 „Kannst du löschen! Du hast wahrscheinlich mal versucht Sprachpakete zu...“
Optionen

Hi,
ich habe auch meine Probleme damit. (ntuser.dat.LOG)
Habe schon alles versucht die Dinger los zu werden. Auch mit Uninstaller etc.
Aber immer zugriff Verweigert-genauer gesagt datei ist in ArbeitIch habe null Ahnung zu welchem Programm
es gehört, da es sich auch direkt nach Systemstart nicht löschen lässt.

bei Antwort benachrichtigen