Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft auf nickles.de?

smogul / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Premium Mitgliedschaft auf nickles.de zu "kaufen".
Mich würde mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören.
Insbesondere würde mich interessieren:

Wie oft gibt es neue Artikel?
Lohnt sich die Mitgliedschaft nur für Anfänger oder auch erfahrene Anwender?
Wird schnell auf aktuelle Hardware eingegangen?
Lohnt sich die Mitgliedschaft auch wenn man das (ja inzwischen doch recht alten) letzte Buch (2007/2008) besitzt?

Welche Vorteile habt ihr (oder auch nicht) an eurer Premium Mitgliedschaft?

Gruß,
Smogul

bei Antwort benachrichtigen
groggyman smogul „Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft auf nickles.de?“
Optionen

Hallo smogul
Vorteile :Viele Beiträge auf Nickles.de oder Teile davon sind nur für Premium-Mitglieder zugänglich. Auch haben Premium-Mitglieder zusätzliche Funktionen, wie beispielsweise Beiträge komplett ausdrucken. Premium-Mitglieder haben Zugang zum kompletten Artikelbestand auf Nickles.de, der alles Wissenswerte zur PC-Technik und Problemlösungen aus einer Hand liefert.
Man kann auch Bilder direkt hochladen.

Nachteile : Hmmm, das Geld ist weg. :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 groggyman „Hallo smogul Vorteile :Viele Beiträge auf Nickles.de oder Teile davon sind nur...“
Optionen

Hallo groggyman,

das geld ist nicht weg- es ist nur woanders!

cu

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_231142 „Hallo groggyman, das geld ist nicht weg- es ist nur woanders! cu“
Optionen

Hy einfachnixlos
Ich hatte so etwas schon vermutet, aber ich wollte smogul nicht verunsichern.
Aber vieleicht gibt es zu Weihnachten für Premium Mitglieder eine Premienausschüttung?:-)


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
luttyy groggyman „Hy einfachnixlos Ich hatte so etwas schon vermutet, aber ich wollte smogul nicht...“
Optionen

Für die ganz fleißigen gibt es sogar von Mike sowas zu Weihnachten unterm Christbaum :)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 luttyy „Für die ganz fleißigen gibt es sogar von Mike sowas zu Weihnachten unterm...“
Optionen

...und was? :-)))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy sandra0172 „...und was? :- “
Optionen

Na, die Premium-Mitgliedschaft!

Aber, ohne Fleiß kein Preis :))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer luttyy „Na, die Premium-Mitgliedschaft! Aber, ohne Fleiß kein Preis : Gruß luttyy“
Optionen

Blöd blos, dass ich zu Weihnachten immer einen Weihnachtsbaum aufstelle :))

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP luttyy „Für die ganz fleißigen gibt es sogar von Mike sowas zu Weihnachten unterm...“
Optionen

Ich bin Jude :(

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy PaoloP „Ich bin Jude : “
Optionen

Geschmacklos..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco luttyy „Geschmacklos..“
Optionen

Als ein Nickles Premium Mitglied, hat man ein wissen vor seine Augen, wo man all das Wissenwerte aus dem PC Bereich lesen kann.

Ich bin auch Premium Mitglied, habe aber nie Zeit gehabt, alles lesen zu koennen. Auch wenn ich selber einiges weiss wie die Dinger funktionieren.

Man braucht viel Zeit, all das wissen was Nickles.de zeigt und bringt.

Willkommen smogul, hoffe ich.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP luttyy „Geschmacklos..“
Optionen

Na und ich dich erst.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 PaoloP „Ich bin Jude : “
Optionen

Macht nix @PaoloP

nimm halt sowas:
http://www.lavendelfoto.de/de/galerie_ansicht.php?foto_id=5356&vk1=&vk2=&sw1=Judenbaum&sw2=&sw3=&wort=1&thumbs=24&seite=1&erw=

Mike wird's egal sein wo er das Abo deponiert ;-) ...

cu

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP gelöscht_231142 „Macht nix @PaoloP nimm halt sowas:...“
Optionen

Zum Hanuka dann eben :)

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Horzt smogul „Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft auf nickles.de?“
Optionen

hi smogul,
die vorteile einer premium-mitgliedschaft liegen auf der hand, man kann so manchen Artikel auch bis zu ende lesen.

- wie oft es neue artikel gibt weiß ich nicht !
- erfahrene anwender lesen hierzu meist nix soo großartig neues...
- im bezug auf aktuelle hardware wird eher weniger angeboten ... meist nur generell zu z.b. multicore ... usw.
ich habe das buch nicht - kann dir dazu keine antwort geben.

ABER, wenn du mal lange genug dabei bist und auch ab und zu mal einen sinnvollen kommentar abgibst, dann bekommst du die premium mitgleidschaft für lau.
so war es in meinem fall, unaufgefordert, ohne mein zutun wurde ich plötzlich premium poster!

mfG
horzt

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Horzt „hi smogul, die vorteile einer premium-mitgliedschaft liegen auf der hand, man...“
Optionen

Hi Horzt,

Um keine falsche Erwartungen zu wecken: Solche Aktionen machen wir alle Weile, um uns bei Mitmachern zu bedanken, die schon sehr lange auf Nickles.de aktiv sind und schon vielen geholfen haben. Es ist also nicht so, dass man die Premium-Mitgliedschaft automatisch kriegt, wenn man alle Weile mal einen "sinnvollen Kommentar" abgibt.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles smogul „Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft auf nickles.de?“
Optionen

Hallo smogul,

Danke für Dein Interesse an der Premium-Mitgliedschaft. Eine pauschale Antwort darauf, für wen sie Vorteile bringt, gibt es nicht. Genausowenig ist eine Unterscheidung zwischen "Anfänger" und "Profi" möglich.

Ich will ausdrücklich, dass niemand die Katze im Sack kauft. Aus diesem Grund gibt es auf der Bestellseite (http://www.nickles.de/signup/premium.php3) Links zu ausführlichen Informationen zu allen Artikeln, Schwerpunkten und Tipps&Tricks auf Nickles.de - kannst Du auch oben im Menü-Punkt "Artikel" abrufen.

Denke, durch diese kompletten Übersichten und die zahlreichen Leseproben, kann sich jeder leicht ein Bild machen, ob die Premium-Mitgliedschaft für ihn interessant ist oder nicht

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
smogul Michael Nickles „Hallo smogul, Danke für Dein Interesse an der Premium-Mitgliedschaft. Eine...“
Optionen

Vielen Dank für die vielen Antworten.

Muss ich nochmal drüber nachdenken :-)

Gruß,
Nils


bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote smogul „Lohnt sich die Premium Mitgliedschaft auf nickles.de?“
Optionen

Also ich hätte sie mir nicht leisten können, und könnte es jetzt noch immer nicht. Aber ich bin verdammt froh dass mich das Los getroffen hat und ich letztes Jahr (die läuft wohl in den nächsten Tagen aus) eine Gratis-Mitgliedschaft bekam.
Die Beiträge sind von Mega-Dummie-Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen gut lesbar, sehr interessant und in bekannt lockerer Mach-erstmal-ein-Bier-auf-Manier geschrieben.
Ich (seit Win 3.1 nur Windows-Nutzer) verwende zur Zeit zu 1% Windows XP-Media (neu gekauft) und zu 99% Linux-Ubuntu. Das ich das nutze, mich da eingefuchst habe und mittlerweile auch sehr gut damit klar komme, schreibe ich einzig und alleine dem Nickles-Team auf die Rechnung.
Überleg nicht lange, die Kohle ist verdammt gut angelegt!!!

bei Antwort benachrichtigen