Allgemeines 21.982 Themen, 148.550 Beiträge

Linkback, Trackback, Pingback, Refback

Amenophis IV / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann mir mal jemand mit einfachen Worten erklären, was ich davon habe und wofür ich das benutzen soll? Ich habe in einem Forum so eine Funktion gefunden.

Die Erklärungen, die mir Google dazu liefert, verstehe ich nicht - ich bin kein Programmierer.

A4.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Amenophis IV „Linkback, Trackback, Pingback, Refback“
Optionen

Das sind Mechanismen, womit Usercontentseiten (insbesondere Blogs) untereinander kommunizieren können. Wenn Blog A auf Blog B verlinkt, wird dies die Blogsoftware von A der Software von B mitteilen und B wird im entsprechenden Artikel einen Link auf A anfügen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV the_mic „Das sind Mechanismen, womit Usercontentseiten insbesondere Blogs untereinander...“
Optionen

Also, mal simpel gesagt, ich kann von Facebok aus einen Blick auf einen Inhalt von "wer-kennt-wen" werfen?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Amenophis IV „Also, mal simpel gesagt, ich kann von Facebok aus einen Blick auf einen Inhalt...“
Optionen

Nein, die Mechanismen dienen nur dazu, die Verlinkung von Seiten untereinander zu erhöhen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes the_mic „Das sind Mechanismen, womit Usercontentseiten insbesondere Blogs untereinander...“
Optionen

thx für die Antwort. ich hatte mich nach dem sinn desganzen auch schon gefragt. Hier auf nickles habe ich das entsprechende feld per RiP (Remove it Permanently) entfernt :-)

Ist für mich einfach unnötig, zumal ich mich nicht in tausenden communities rumtreibe

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen