Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Lesezeichen bei Opera

rainid / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen in welchem Ordner die Lesezeichen von Opera abgelegt werden?
Ich habe auf ein bestehendes Opera 10.0 das Opera 10.10 installiert und schon sind alle Lesezeichen weg!
Lässt sich soetwas wiederfinden um die Lesezeichen wieder herzustellen ?


Rainer

bei Antwort benachrichtigen
neanderix rainid „Lesezeichen bei Opera“
Optionen

Programme->Opera->defaults - sofern du opera in der Ein-Benutzer Variante installiert hast. Hast du bei der Installation die Mehrbenutzervariante gewählt, dann liegen die Bookmarks in deinem profilordner.

In deinem Fall ist nichts mehr zu machen, da bei der Installation deine bookmarkdatei durch die leere Default-Datei überschrieben wurde. und wech ist wech ...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 neanderix „Programme- Opera- defaults - sofern du opera in der Ein-Benutzer Variante...“
Optionen

Hallo rainid,

gehe im geöffneten browser auf Datei --> Im.- und Export --> Lesezeichen oder was sonst noch gesucht wird.
Im pop up-Fenster erscheint dann der gewünschte link.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen