Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Kein Problem Passwort ändern

nini0013 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meine eigenen Passwörter. Ich möchte daher mein mir gegebenes Passwort ändern.

Danke

mfg

MaHe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 nini0013 „Kein Problem Passwort ändern“
Optionen

Hi!

Worum geht es, das Passwort deines Rechners oder Internetzuganges?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nini0013 „Kein Problem Passwort ändern“
Optionen

Meinst du das Passwort hier bei Nickles.de?
Ganz rechts oben auf der roten NICKLES-Leiste steht:

Hallo MaHe!
abmelden / Optionen

- wenn du auf "Optionen" klickst, gelangst du in deine persönlichen Einstellungen. Der oberste Button heißt "Passwort ändern".

Sollte stattdessen "Hallo Gast!" angezeigt werden, müsstest du dich erst anmelden, Link eine Zeile tiefer.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
nini0013 Olaf19 „Meinst du das Passwort hier bei Nickles.de? Ganz rechts oben auf der roten...“
Optionen

Möchte mich für die raschen Antworten bedanken, besonders bei Olaf19 mit der konkreten
Sofort-Hilfe.

MfG

MaHe

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 nini0013 „Möchte mich für die raschen Antworten bedanken, besonders bei Olaf19 mit der...“
Optionen

Freut mich, wenn's geklappt hat :-)

Anfangs musste ich allerdings auch etwas überlegen, denn der Passwörter gibt es in unserer vernetzten Welt gar viele... aber so wie die Frage gestellt war, dachte ich mir, dass es wohl doch um unser Forum geht.

Dann vielen Dank für die Rückmeldung, das erleben wir hier viel zu selten!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen