Allgemeines 21.980 Themen, 148.528 Beiträge

Im BIOS, Mainboard Forum vor einigen Tagen angefragt!Danke!!

rocklady / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, an alle diejenigen, die mir vor einigen Tagen in Bezug auf RAM Arbeitsspeichererweiterung geholfen haben:
Ich möchte mich sehr herzlich bedanken. Riegel sind einwandfrei in beiden PC's von mir verbaut worden. Es funktioniert einwandfrei und vor allem echt flott. Nun macht es wieder Laune.
Lieben Dank und ganz herzliche Grüße, rocklady :-)))
Ihr seid alle spitzenklasse!
I'm the happiest rocklady in this world!!

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
superBios rocklady „Im BIOS, Mainboard Forum vor einigen Tagen angefragt!Danke!!“
Optionen

Ich bin mir sicher, nckles.de wird dir immer helfen! :)
LG,
superbios

bei Antwort benachrichtigen
rocklady superBios „Ich bin mir sicher, nckles.de wird dir immer helfen! : LG, superbios“
Optionen

An superBios,

lieben Dank für den flotten Kommentar. Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht mit einer Reaktion gerechnet.
Auch ich bin mir sicher. Ich kann ja gar nicht mehr ohne Euch, :-))). Nein, im ernst, das meine ich wirklich so. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!! LG, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken rocklady „Im BIOS, Mainboard Forum vor einigen Tagen angefragt!Danke!!“
Optionen

Prima das es funktionierte ;-)
Viel Spaß dann noch mit den schnelleren Rechnern.

Und danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
rocklady Knoeppken „Prima das es funktionierte - Viel Spaß dann noch mit den schnelleren Rechnern....“
Optionen

@ Knoeppken,

Rückmeldung ist doch selbstverständlich!
LG und schönen Abend, rocklady
P.S.: Spaß ist nun dank Euch bis auf weiteres gegeben! :-))

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen