Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Guten Rutsch

Synthetic_codes / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sodele, moinsen erstmal unso

Da ichs heute wohl nicht mehr allzu oft aufs board hier schaffe, möchte ich doch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und gewinnbringendes neues Jahr wünschen. Möge der PC und alles drum rum 2010 Problemfrei bleiben:-)

Andererseits freue ich mich natürlich auch im neuen Jahr schon auf viele spannende Diskussionen hier auf nickles.de^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
presla Synthetic_codes „Guten Rutsch“
Optionen

da schließe ich mich an

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Synthetic_codes „Guten Rutsch“
Optionen

Hallo in die Runde.
Auch ich möchte allen Mitgliedern der Redaktion und allen Nicklessianern ein friedliches und trollfreies 2010 Wünschen.
Guten Rutsch habe ich ja schon vorher oft genug gewünscht.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Synthetic_codes „Guten Rutsch“
Optionen

Einen schönen Silvesterabend,

da gehört der gute Rutsch in ein paar Stunden dazu ;-).
Kommt gut rein in das neue Jahrzehnt, ja so schnell fliegt die Zeit ;-), erst Einstieg in neues Jahrtausend nun schon wieder in neues Jahrzehnt ;-).
Wünsche Allen Gesundheit und weiterhin die Freude am Helfen und Beraten.
Danke an das gesamte Team von Nickles für die gute und nette Art der Kommunikation mit der nötigen Hilfe.
Danke an alle Teilnehmer dieses Forums, den vielen netten und fleißigen Helfern für ihre Ausdauer beim Erklären wenn man es mal nicht auf Anhieb versteht ;-).
Leider ist es fast unmöglich jeden einzeln zu benennen, es sind wirklich sehr viele hier die es verdient hätten besonderen Dank zu bekommen.
Hoffentlich gehen ein paar von Euren stillen Wünschen in Erfüllung und Ihr habt morgen ein Frühstück ohne "Katzentier" ;-).
Ich werde nachher einen Absinth auf Euer Wohl trinken ;-) und wünsche
Euch Allen das Beste, Gesundheit.
Freue mich darauf das es weiter so gut hier verläuft mit den vielen Helfern im Jahre 2010.

Ein schönes, gutes und gesundes Jahr 2010
wünsche ich Euch
mit schönen Grüßen
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
vachik Synthetic_codes „Guten Rutsch“
Optionen

Auch vom mir ein Frohes Neues Jahr und die besten Glückwünsche für 2010 an alle

bei Antwort benachrichtigen