Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Google Server

rainid / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe den Eindruck das Google weg ist, oder hat mein Browser eine Macke?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 rainid „Google Server“
Optionen

Hi!

www.google.de ist bei mir kein Problem und liefert auch die Fundstellen so schnell wie immer.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
rainid Andreas42 „Hi! www.google.de ist bei mir kein Problem und liefert auch die Fundstellen so...“
Optionen

Ich habe keine Verbindung zu verschiedenen Webseiten, Nickles und ein paar andere gehen dagegen problemlos.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
rainid Nachtrag zu: „Ich habe keine Verbindung zu verschiedenen Webseiten, Nickles und ein paar...“
Optionen

Kommando zurück, urplötzlich sind sie alle wieder da.
Aber es ist doch seltsam das ich einige Seiten erreichen kann und andere nicht, oder kann so etwas passieren?

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
the_mic rainid „Kommando zurück, urplötzlich sind sie alle wieder da. Aber es ist doch seltsam...“
Optionen

Völlig normal. Da muss nur ein Router irgendwo ins Stocken geraten sein, schon können einzelne Leute nicht mehr auf diverse Seiten zugreifen, während andere keinerlei Probleme haben.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 rainid „Kommando zurück, urplötzlich sind sie alle wieder da. Aber es ist doch seltsam...“
Optionen

Hi!

Das weiss ich auch nicht (wirklich). Ich vermute dann immer Stau beim Internetprovider (also dem Unternehmen, dass deinen Internetzugang bereitstellt; nicht den Anschluss an sich, sondern die Technik, welche die Daten im Hintergrund routet bzw. weiterleitet).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
rainid Andreas42 „Hi! Das weiss ich auch nicht wirklich . Ich vermute dann immer Stau beim...“
Optionen

OK! Dann brauch ich ja nicht weiter forschen.

Vielen Dank an alle

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rainid „OK! Dann brauch ich ja nicht weiter forschen. Vielen Dank an alle Rainer“
Optionen

Google hat bei mir gestern Abend spät auch einmal gestreikt. Vielleicht war bei denen vorübergehend ein Server down o.ä., Hauptsache jetzt geht's wieder.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen