Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Filter

Jack O´Neill / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute ich brauch mal eure Hilfe. Wir sind in der Schule und sollen etwas über Amnesty International rausfinden können das aber nicht weil unser Schulfilter die kompletten Seiten gesperrt sind. Meine Frage ist also wie ich diesen Filter umgehen kann?
Danke im vorraus
Grüß Jack O´Neill

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Jack O´Neill „Filter“
Optionen

Welche gesperrte Seite wollt ihr den besuchen?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
fbe Jack O´Neill „Filter“
Optionen
Meine Frage ist also wie ich diesen Filter umgehen kann?

Wende dich vertrauensvoll an deinen Lehrer, der kann da freischalten.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Jack O´Neill „Filter“
Optionen

Hallo,

Administrations-Lehrer fragen?

Oder mal ein Buch/ Lexikon/ Zeitschrift lesen? Das war das, wo man die Seiten umblättern muss und wo "copy and paste" nicht funzen :-)

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Fake23 buechner08 „Hallo, Administrations-Lehrer fragen? Oder mal ein Buch/ Lexikon/ Zeitschrift...“
Optionen

Hallo,

wenn man sich deinen vorherigen Thread anschaut, könnte man ja fast denken du möchtest vom Schulrechner aus Counter Strike Online spielen ;)

Aber ich will dir nix böswillig unterstellen. Wenns dir wirklich um Recherche bezüglich Amnesty International geht, kann ich mich fbe nur anschliessen. Da wird dir dein Lehrer sicher gern behilflich sein.

Gruss
Kai

Wenn du lachst, dann lacht die ganze Welt mit dir. Doch wenn du weinst, dann weinst du allein.
bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill Fake23 „CS statt AI ?“
Optionen

Nene ich möchte kein CS spielen, das spiele ich nicht. Wir sollten in der Schule heute etwas über Amnesty International raussuchen, aber der Lehrer der den Filter rausmachen kann, ist nicht gewollt uns mehr Seiten zu geben da auf den seiten von Amnesty International Bilder von Folteropfern gezeigt werden, und das nach ansichten des Lehrers nicht Jugendfrei ist. Naja somit konnten wir heute nichts raussuchen und wir haben eine komplette Stunde nur so "rumgegammelt" und uns geärgert das wir keine Seiten uns angucken können. Den Thread habe ich übrigens in der Schule heute Morgen geschrieben, weil ich gedacht habe, dass hier jemand einen Trick kennt mit dem man sowas umgehen kann.

Gruß Jack

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Jack O´Neill „Nene ich möchte kein CS spielen, das spiele ich nicht. Wir sollten in der...“
Optionen

Den Thread habe ich übrigens in der Schule heute Morgen geschrieben, weil ich gedacht habe, dass hier jemand einen Trick kennt mit dem man sowas umgehen kann.

Mal den Willen dazu vorausgesetzt scheitert das alleine schon daran, das keiner hier den verwendeten Filter kennt.

PS: Wenn Nickles ging, hätte doch sicher auch Google oder Wikipedia funktioniert. Oder sehe ich da jetzt was falsch?


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Jack O´Neill „Nene ich möchte kein CS spielen, das spiele ich nicht. Wir sollten in der...“
Optionen
weil ich gedacht habe, dass hier jemand einen Trick kennt mit dem man sowas umgehen kann

Wenn das ein ordentlicher Filter ist, und das ganze Netz sinnvoll konfiguriert ist, dann läuft der Filter auf einem Proxy (z.B. ISA Server), über den der ganze Datenverkehr läuft. Umgehen ist dann ohne Adminrechte nicht möglich.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Jack O´Neill „Filter“
Optionen

Entweder Internet Cafe oder "Kolega kann ich bei dir ins Internet".
Der Lehrer wird schon wissen warum er nicht mehr Freiheiten im Schulnetz duldet.

bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill Nachtrag zu: „Filter“
Optionen

ja also google und wikipedia gehen aber die ganzen seiten auf google z.b. sind gesperrt und naja wäre echt coolgewesen wenn wir da rein gekonnt wären naja danke für eure hilfe trotzdem gruß jack

bei Antwort benachrichtigen