Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

DVD-Player mit externen Bilschirm ?

kennmichnichtaus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen DVD-Player mit ext. Bildschirm , den man hinten an dem Vordersitzt (Autositz) befestigen kann und wo dann die hinten sitzenden Personen "guggn" können,

hat so ein Player einen bestimmten Namen , oder was gibts da so in der Art ?



Gruß

kmna

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kennmichnichtaus „DVD-Player mit externen Bilschirm ?“
Optionen

Hi!

Ich hab' bei Amazon zuerst nach "dvd player mobil" gesucht, da findet man einige der Teile. Besser scheint aber noch "dvd player car" zu sein.

Ich würde diese Player als "mobile DVD-Player für's Auto" bezeichnen. ;-) Eine richtige Typbezeichnung kenne ich allerdings nicht.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo kennmichnichtaus „DVD-Player mit externen Bilschirm ?“
Optionen

Ist häufig zu finden,
wie z.B. beim CONRAD oder auch MEDIA MARKT.
Mal suchen unter "Car DVD Player" "Auto DVD Player"(2. Hit bei google war ürbrigens 'ne ebay-Auktion so eines Teils mit 2 Monitoren für € 150.-)

bei Antwort benachrichtigen