Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Digitaler Bilderrahmen gsucht

Herman4 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

in Shops beim media und saturn kreigt man nur welche bis 11 oder maximal 12 zoll
ich will was großes dass HD bilder hat, wo alle 10 - 20 sekunden bei geringem Stromverbrauch einfach die Blder wexeln wo ich aber auch ca. 5000 bilder sagen wir mal 2 gb, raufspielen kann, und etwas mit 17 zoll oder aufwärts, gibts sowas was wirklich gut ist?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Herman4 „Digitaler Bilderrahmen gsucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Thunderstruck Alpha13 „http://www.digitaler-bilderrahmen.net/uebersicht/hinweise/...“
Optionen

5000 Bilder bei 2GB....da sind wir dann bei 400kB pro Bild.
Das sind bestimmt die tollsten HD-Bilder die man je gesehn hat *augenroll*

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Thunderstruck „5000 Bilder bei 2GB....da sind wir dann bei 400kB pro Bild. Das sind bestimmt...“
Optionen

Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der überflüssigsten Erfindungen der letzten Jahre ;)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich allein oder mit 5 Gästen gemeinsam ne halbe Stunde lang vor so einen 10 Zoll Rahmen stellt und sich die DiaShow da reinzieht.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hausmeister Krause „Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der...“
Optionen
Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der überflüssigsten Erfindungen der letzten Jahre ;)

Generell stimme ich dir da zu, noch bedenklicher finde ich jedoch, daß die große Gefahr besteht, daß hier Bilder von Möbeln gezeigt werden sollen. Wer erinnert sich nicht gerne an http://www.nickles.de/c/a3/538429772.htm ?

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Crusty_der_Clown „Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der...“
Optionen

Crusty: Man müsste von dem Typen (dessen Name nicht genannt werden soll) mal aufgrund seiner etlichen Schrott-Postings mal ein Persönlichkeitsprofil erstellen lassen.

Würde mich mal interessieren, was dabei herauskommt. Ich hab da ja so meine Theorien ;)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Crusty_der_Clown „Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der...“
Optionen

naja ein bild hat bei mir 2 - 5 mb
ich will sowas am nachtkasten haben einfach was druchlauft in 17 zoll oder so dass wäre super

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Herman4 „naja ein bild hat bei mir 2 - 5 mb ich will sowas am nachtkasten haben einfach...“
Optionen

Hi!

Philips hat sich da innovativ hervorgetan und bietet jetzt sogar Bilderrahmen in 47" an (also etwa 120cm Diagonale). Vom Design her sind die sogar ganz ansehlich und da man die Bilder per USB-Stick in das Gerät bringen muss, gibt es auch keine Speicherbegrenzung, was die Bilder angeht (der USB-Stick ist der Speicherplatz).

Zufinden sind dieser Bilderrahmen z.B. bei Amazon: B0027FFSGW

Könnte man sich ans Fussende des Bettes auf die Kommode oder Bank stellen und da laufen lassen.

Bis dann
Andreas

PS: die Bilderrahmen in der Grösse bringen auch Lautsprecher mit und können bewegte Bilder aus verschiedenen Quellen wiedergeben, dass sind aber unausgereifte technische Spielerreihen, die man getrost ignorieren kann. Im Schlafzimmer auf dem Nachtkasten und der Kommode kann man nichts lärmendes oder bewegtes gebrauchen. Einzige Ausnahme wäre evtl. noch B0006VZ5WG, dass kann man als Entspannung noch durchgehen lassen.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Crusty_der_Clown „Jeder wie er mag, aber für mich sind digitale Bilderrahmen ein der...“
Optionen

Das erspart die Investition in echte Möbel. Man muss einfach warten, bis das Bild des aktuell benötigten Möbelstücks vorbeikommt... ;-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 out-freyn „Das erspart die Investition in echte Möbel. Man muss einfach warten, bis das...“
Optionen

naja ich suche ja nicht enien bilderrahmen für möbelstücke obwohl ich die bilder gerne hätte, ich habe jetzt eine sammlung mit orden z.b. angefangen.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „naja ich suche ja nicht enien bilderrahmen für möbelstücke obwohl ich die...“
Optionen

Irre ich mich, oder könnte man Dich in Deinem Sammelwahn als "digitalen Messie" bezeichnen?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Max Payne „Irre ich mich, oder könnte man Dich in Deinem Sammelwahn als digitalen Messie...“
Optionen

Das ist ja hier wieder ganz großes Kino.

Demnächst kommen dann mit Orden ausgezeichnete Möbel. Gefolgt von in Monaco auf Möbeln sitzende und mit Orden ausgezeichnete next Topmodels aus Germany mit einer gebrauchten Videokassette mit selbsterstellten Aufnahmen des Nachmittagsprogramms der letzten Jahre in der Hand.

Der kann nicht echt sein, wir sind alle einfach nur Opfer einer riesengroßen Verarsche, zu der ich sagen muß: Respekt, auf solche Ideen muß man erstmal kommen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Max Payne „Irre ich mich, oder könnte man Dich in Deinem Sammelwahn als digitalen Messie...“
Optionen

nö so arg nicht
aber sehe gerne schöne bilder und viele

bei Antwort benachrichtigen