Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Dieser Beitrag ist gelöscht.

Sanni Boi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Wicky79 Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

50€ hätte ich evtl. noch gegeben wenn ich eine Verwendung hätte. Die Kiste ist eine technische Sackgasse, es gibt keine sinnvolle Aufrüstmöglichkeit. In Einzelteilen wäre z.B. bei Ebay aber wohl mehr als 50€ rausgekommen.

bei Antwort benachrichtigen
David29 Wicky79 „50€ hätte ich evtl. noch gegeben wenn ich eine Verwendung hätte. Die Kiste...“
Optionen

Schliesse mich 50€ an. Da könnte man nix mehr rausholen !!! VERALTET

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 David29 „Schliesse mich 50€ an. Da könnte man nix mehr rausholen !!! VERALTET “
Optionen

Wenn ich genau so einen gesucht hätte, dann auch wohl so um die 50€, eher weniger.

Wahrscheinlich hast du aber 100€ oder mehr bekommen. Wenn man sowas in die Tageszeitung setzt, denke ich, gibt es genügend "Unwissende" die dafür viel zu viel bezahlen.

bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 Aragorn75 „Wenn ich genau so einen gesucht hätte, dann auch wohl so um die 50€, eher...“
Optionen

Das stimmt wohl, in Kleinanzeigen lese ich oft amüsantes. Aber auch die Schaufenster diverser Pfandleiher bieten oft Grund zum Schmunzeln. Letztens habe ich einen alten PII von Aldi gesehen, "der perfekte Einsteiger PC", 350Mhz mit 64 MB Ram für nur 80€. Die Kiste hatte mein Vater mal vor 10 Jahren (steht wohl auch noch da rum). Die hier beschriebene Kiste habe ich mit vergleichbaren Daten schon vor 2 Jahren meinem Vater geschenkt da der Nutzen für ihn höher war als ein paar Euro die der Rechner noch gebracht hätte. Ich bin aber schon gespannt was der Rechner gebracht hat.

bei Antwort benachrichtigen
Sanni Boi Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
groggyman Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo
Du hättest mal ein Foto machen sollen von: In der Kiste waren nur edle Teile verbaut. .
Aus der Beschreibung war das nicht ersichtlich:-)))

bei Antwort benachrichtigen
Sanni Boi groggyman „Hallo Du hättest mal ein Foto machen sollen von: . Aus der Beschreibung war das...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Aragorn75 Sanni Boi „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
also 50€ ist ja sehr knauserig
Nein, nicht knauserig, sondern realistisch!

Egal wie toll die verbauten Komponenten mal waren und was sie damals gekostet haben.
Edel hin, Edel her. Geflasht oder nicht.
Hier haben dir Leute eine Meinung gegeben, die mehr oder weniger vom Fach sind und somit die Preise realistisch sehen.

Hab ja oben geschrieben, das es sicherlich Leute gibt, die dir für die Kiste auch 100€ oder mehr (139€) zahlen. Das sind eben Leute, die dann nicht wissen, was der aktuelle Wert solch eines Rechners ist.

Und da finde ich deine 71,66€ die du bekommen hast, garnicht mal schlecht.
bei Antwort benachrichtigen