Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Der neu erschienene Beitrag "Produkkt Key" hat Fehler

Ma_neva / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schönen Abend,
der auf Seite 6 angezeigte Link zum Nickles Artikel Produkt Key ändern geht nicht,
die angezeigte Seite des Link sagt:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/home/nickles/inc/stories/45/0015.php3:123) in /usr/home/nickles/inc/generator_redirect_functions.php on line 36

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/home/nickles/inc/stories/45/0015.php3:123) in /usr/home/nickles/inc/generator_redirect_functions.php on line 37
Der Beitrag ist jedoch sehr gut und verständlich geschrieben, sogar für mich sehr erklärend und zu begreifen, Danke.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Der neu erschienene Beitrag "Produkkt Key" hat Fehler“
Optionen

Hallo Manfred,

im Moment sind "Umbauarbeiten" im Gange:

http://www.nickles.de/static_cache/538533939.html

Vielleicht hängt das von dir entdeckte ja damit zusammen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, im Moment sind Umbauarbeiten im Gange:...“
Optionen

Schönen Abend,
habe schönen Dank für den Hinweis Jörg. Sollte ich nun unter Deinem Link nochmals den Hinweis (als Link) unter der von der Redaktion gewünschten Seite bringen?

Aber es beruhigt mich das es nicht bei mir liegt, Fehleinstellung o.ä., bei meiner (Un)Kenntnis hätte es ja denkbar sein können.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen