Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Datenbankaussetzer ...

Marcus Kosek / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

uns ist die Datenbank für eine Stunde stehen geblieben.
Jetzt sollte wieder alles gehen. bitte entschuldigt die
Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
Marcus

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Marcus Kosek „Datenbankaussetzer ...“
Optionen

Hi Marcus,
irgendwas klemmt offenbar noch. Bei einigen Postings fehlen in der Brettansicht jetzt die Namen der Verfasser. Ich mach mal einen Screenshot:
http://www.nickles.de/user/images/39392//forum.gif

PS: Neuerdings muss ich auf jedem Brett einzeln einstellen, dass ich gerne die Baumansicht hätte. Habt Ihr was geändert oder liegt das an mir?

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Max Payne „Hi Marcus, irgendwas klemmt offenbar noch. Bei einigen Postings fehlen in der...“
Optionen

hab ich grad gefixt, sollte alle wieder da sein

vg mk

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman Max Payne „Hi Marcus, irgendwas klemmt offenbar noch. Bei einigen Postings fehlen in der...“
Optionen

Hallo
Na, na, na, es waren ausgerechnet meine Namen die da fehlten.(Schluchz) Hört der sich so schlimm an? Scherz
Ist mir nur aufgefallen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Marcus Kosek „Datenbankaussetzer ...“
Optionen

Also bei mir werden seit eineinhalb Stunden alle Nickles-Seiten nur noch im Zeitlupentempo geladen - so ähnlich wie bei unserem altbekannten 23-Uhr-30-Problem, nur dass dieses sich auf wenige Minuten beschränkt, ich habe es aber schon seit halb elf.

Könnte da ein Zusammenhang bestehen, oder ist das eher Zufall? Es können ja auch andere Einflüsse auf die Performance der Nickles-DB einwirken.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Olaf19 „Also bei mir werden seit eineinhalb Stunden alle Nickles-Seiten nur noch im...“
Optionen

das 23:30 uhr prob findet jetzt un 4 uhr statt.

die beiden phänomene stehen def. nicht im zusammenhang.

vg marcus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Marcus Kosek „das 23:30 uhr prob findet jetzt un 4 uhr statt. die beiden phänomene stehen...“
Optionen

Alles klar Marcus - heute Abend läuft es auch wieder rund!
(...und das auch über die 23-Uhr-30-Schwelle hinweg...)

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Alles klar Marcus - heute Abend läuft es auch wieder rund! ...und das auch...“
Optionen

Meine es nicht Boese.

Hoffe, das die Nickles Server kein Virus A H1N1 abgekriegt haben.

:-))

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen