Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Computer an Fersehr anschließen

dspieker / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe ne frage ich möchte meinen Pc an meinen Fersehr anschließen. Kabel und alles habe ich, aber in meinem Rechner ist eine alte AGP Karte (radeon 9250)und mein fersehr hat 46". wenn ich die Graikkarte auf der normalen auflösung lassen, ist sie dann überlasstet oder nur wenn ich die Auflösung höher schraube???

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dspieker „Computer an Fersehr anschließen“
Optionen

http://www.treiber-koenig.de/download.php?view.276

installieren und natürlich den installierten Ati Treiber vorher deinstallieren und neustarten, dann sollte das da auch laufen.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl dspieker „Computer an Fersehr anschließen“
Optionen

Dazu müßtest Du mal verraten welche Auflösungen Du meinst.
Ist es ein LCD mit DVI verbunden oder eine Röhre mit S-Video Verkabelung ?
Geht es nur um Desktop oder um Anwendungen/Spiele ?
Linux / Windows / Unix / ... ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
dspieker SmallAl „Dazu müßtest Du mal verraten welche Auflösungen Du meinst. Ist es ein LCD mit...“
Optionen

also der Fernsehr ist ein Panasonic 46" Plasma und er hat einen VGA Ausgang. ich wollte ihn anschliessen weil ich evt. Filme, Videos und Bilder auf dem Fernsehr anschauen wollte. ich benutze Windows Xp mit SP3.
Die Auflösung ist mir eigentlich egal ich wollte nur wissen ob es einen Unterschied macht wenn der Bildschirm/Fernsehr größer ist oder ob die karte nur überlastet wenn die Auflösung höher geschraubt wird.

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted dspieker „Antwort auf Fragen von SmallAl“
Optionen

machs wie Alpha dir geschrieben hat und bedanke dich dann :-)

Grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl dspieker „Antwort auf Fragen von SmallAl“
Optionen

die Größe des Monitors ist der Grafikkarte unbekannt/egal - die interessiert nur die Auflösung und da wirds erst bei HD eventuell kritisch - probiere es einfach aus ;)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
dspieker Nachtrag zu: „Computer an Fersehr anschließen“
Optionen

Vielen vielen Dank ich werds sofort ausprobieren!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen