Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Brauche eine Mail-Adresse

rainid / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe hier einen sehr interessanten Artikel zu Google Street-View gelesen und würde diesen gerne mal bei Nickels zum lesen einstellen, ich brauche aber eine Mail an die ich ihn senden kann, anders bekomme ich es nicht hin.

Kann da jemand helfen?

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
andy11 rainid „Brauche eine Mail-Adresse“
Optionen

Guten Morgen rainid

Dazu brauchst du keine EMAIL. Rufe den Artikel im Browser auf,
markiere den Inhalt der Adresszeile und füge ihn hier in einen
neuen Beitrag hier auf nickles.de ein.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
rainid andy11 „Guten Morgen rainid Dazu brauchst du keine EMAIL. Rufe den Artikel im Browser...“
Optionen

Ja, jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Aber dann hätte ich mit der URL die ganze Zeitungsseite eingestellt, interessant ist ja nur der Artikel. Habe aber eine Mail-Adresse bekommen und den Artikel losgeschickt.

Danke nochmal für die Antwort
Rainer

bei Antwort benachrichtigen
kds rainid „Brauche eine Mail-Adresse“
Optionen

Hier rainid's angekündigter Artikel, den ich hier stellvertretend für ihn einstelle:

Titel des Artikels:

Drogendealer auf Street View ist ein unschuldiger Wirt

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/internet/zuerich/stadt/Drogendealer-auf-Street-View-ist-ein-unschuldiger-Wirt/story/13323487

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „Hier rainid s angekündigter Artikel, den ich hier stellvertretend für ihn...“
Optionen
Aber dann hätte ich mit der URL die ganze Zeitungsseite eingestellt, interessant ist ja nur der Artikel.

Hallo rainid,

Ich verstehe was du meinst, ist hier aber nicht üblich, dass nur der Textartikel ins Forum kopiert wird.

Wir sind hier alle soweit erfahren, dass wir zwischen Artikel und Werbung, etc, drumherum gut unterscheiden können.

Ausserdem vermittelt die Original-Webseite viel besser den Eindruck, wie es um die Seriösität, etc., derselben bestellt ist.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kds „ Hallo rainid, Ich verstehe was du meinst, ist hier aber nicht üblich, dass nur...“
Optionen

Diese Zeitschrift "Blick" scheint wohl die Bildzeitung der Schweiz zu sein...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Diese Zeitschrift Blick scheint wohl die Bildzeitung der Schweiz zu sein... Gruß“
Optionen

Ja luttyy, kommt mir auch so vor.

Mir ist manchmal schleierhaft was Redakteure und Authoren sich
dabei denken, wenn sie so einen Mist veröffentlichen. Noch
dazu ohne sich der Richtigkeit Ihrer Aussagen zu vergewissern.
Ist man sich der folgen solchen Handelns nicht bewusst.
Rufschädigung, Verlusst an Seriosität usw. Aber vielleicht
dient das ja der Auflagensteigerung. Ein zweifelhaftes
Niveau.
Muss man sich an sowas jetzt allmälich gewöhnen?

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
the_mic andy11 „Ja luttyy, kommt mir auch so vor. Mir ist manchmal schleierhaft was Redakteure...“
Optionen

Das kommt euch nicht nur so vor, das ist tatsächlich so.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
rainid the_mic „Das kommt euch nicht nur so vor, das ist tatsächlich so.“
Optionen

Das diese Zeitung solch einen Artikel gedruckt hat ist schob für sich eine traurige Angelegenheit.
Mir ging es dabei aber mal in erster Linie darum, aufzuzeigen was passiert wenn plötzlich alles und jeder im Netz zu beobachten ist. Auch für die Schweiz gilt eine Vereinbarung das man unkenntlich gemacht wird und dies kommt dann dabei heraus.
Abzuwarten bleibt was da noch alles auf uns zukommt.

Rainer

bei Antwort benachrichtigen
kds rainid „Das diese Zeitung solch einen Artikel gedruckt hat ist schob für sich eine...“
Optionen

Als durch Rufschädigung Geschädigter, würde ich versuchen von der Zeitung ein kleines erkleckliches Taschengeld zu erstreiten.

Ansonsten würde sich bei mir die Aufregung in Grenzen halten.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen