Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Würde dieser Pc zum Zocken reichen?

Alxndr0250141 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alxndr0250141 „Würde dieser Pc zum Zocken reichen?“
Optionen

Ja, Ich würde da aber einen X2 5400+, be quiet! Straight Power BQT E6-450W + Asus EAH4850 nehmen.

Viel schneller und kostet nur ein bißchen mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Alpha13 „Ja, Ich würde da aber einen X2 5400 , be quiet! Straight Power BQT E6-450W Asus...“
Optionen

ja aber ich habe gerade so genung für das system und wieso ist ein 5400+ schneller als ein 6400+??????ßßß und kann ich mit dem system von mir css ruckelfreis spielen? und schonmal danke für die antwort

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alxndr0250141 „ja aber ich habe gerade so genung für das system und wieso ist ein 5400...“
Optionen

Die EAH4850 ist viel viel schneller als die HD3850 und beim Zocken kommst in erster Linie auf die Grafikkarte an!!!!

Für Counter-Strike: Source reicht auch die HD3850 dicke, für Crysis aber nicht!

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/19/#abschnitt_performancerating

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_ati_radeon_hd_4830/22/#abschnitt_performancerating

Ne HD 4830 wär da noch ne gute und preiswerte Alternative:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Sapphire/HD4830/302550/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Der X2 5400+ reicht als Untersatz und wird nicht so warm und verbraucht nicht so viel Strom!

Außerdem reichen 2GB RAM dicke zum Zocken!

http://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-800/Kingston_ValueRAM/DIMM_2_GB_DDR2-800_Kit/148693/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800

rein und du hast für den gleichen Preis ne viel bessere Kiste zum Zocken.

Außerdem solltest du natürlich XP installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Alpha13 „Die EAH4850 ist viel viel schneller als die HD3850 und beim Zocken kommst in...“
Optionen

ah danke für den tipp den Pc bestell ich mir noch heute!

bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Nachtrag zu: „ah danke für den tipp den Pc bestell ich mir noch heute!“
Optionen

noch eine Frage mein Onkel sagte das das Netzteil niemlas zum zocken reichen würde er meinte es bremst das system aus wenn ich zb C&C 3 in maximal Auflösung spielen würde stimmt das ? ich dachte 550Watt würden reichen

bei Antwort benachrichtigen
Wicky79 Alxndr0250141 „noch eine Frage mein Onkel sagte das das Netzteil niemlas zum zocken reichen...“
Optionen

Ich würde nicht unbedingt auf deinen Onkel hören. Ein 550Watt Markennetzteil sollte Locker reichen.
Gruß
Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alxndr0250141 „noch eine Frage mein Onkel sagte das das Netzteil niemlas zum zocken reichen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alxndr0250141 Alpha13 „Dummes Zeug! Ein 450W Markennetzteil reicht da dicke:...“
Optionen

oh Danke Leute dann habt ihr meine Meinung bestätigt vielen Dank für die Hilfe.!

bei Antwort benachrichtigen
Caemel3434@t-online.de Alpha13 „Ja, Ich würde da aber einen X2 5400 , be quiet! Straight Power BQT E6-450W Asus...“
Optionen

anke für Ihre Mühe und schnelle Beantwortung und allen ein gesundes neues hr.Im Familienrat haben wir beschlossen etwas tiefer in die Tasche zu greifen,und uns einen neuen PC Entertainment medion zu leisten.Erste Erfahrungen,Anscließen,Ausprobieren u.s.w.,erstaunlich problemlos ,habe
auch Tune up zugelegt. Trozdem noch mal Danke
Caemel3434

bei Antwort benachrichtigen