Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

POPUPBLOCKER verhindert Öffnen der Seite!!!

rocklady / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ihr Lieben,

habe folgendes Problem:
Mir wurden 2 E- Mails an mein Googlekonto geschickt. Problem ist wie oben beschrieben. Kann den Text der Mail nicht öffnen. Popups habe ich angeklickt auf "zulassen". Trotzdem kann ich den Text nicht öffnen. Dann auf"Blocken", auch nix mit Text öffnen. Bei den Bildern kam zumindest die Mitteilung: Möchten sie die nicht sicheren Inhalte zulassen? Da konnte ich wenigstens anklicken"JA", und die Bilder öffneten sich. Warum kommt immer noch von Google:" GGGRRRRR! Ein Popupblocker verhindert das Öffnen des Inhaltes", obwohl ich die Einstellungen geändert habe???? Ist wirklich wichtig, da es sich dabei um eine Auktion handelt. Ich benötige dringend Ratschläge, am besten gaaaaanz viele, :-)))! Nein, momentan ist mir eher nach :-((((((. Das hatte ich echt noch nicht. Sonst keine Probleme mit Googlemail, seltsam!!!! Könnt Ihr helfen???? Bitte!!! Liebe Grüße rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski rocklady „POPUPBLOCKER verhindert Öffnen der Seite!!!“
Optionen

Hallo rocklady1,
mit welchem Browser bist Du denn unterwegs?
Lies mal bitte hier:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12335

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
rocklady cscherwinski „Hallo rocklady1, mit welchem Browser bist Du denn unterwegs? Lies mal bitte...“
Optionen

Dankeschön,

werde mich da mal durchwuseln. Doof ist nur, daß ich gerade das Abendessen mache, ggrrrhhh!!! Ich bin mit dem IE7 unterwegs. Inwieweit sollte Dir denn die Information über den Browser helfen können? LG rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski rocklady „Dankeschön, werde mich da mal durchwuseln. Doof ist nur, daß ich gerade das...“
Optionen

Hast Du mal den Firefox probiert?
Geht es damit?
Download:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
rocklady cscherwinski „Hast Du mal den Firefox probiert? Geht es damit? Download:...“
Optionen

Firefox hatte ich noch nie. Muß ich den IE7 erst deinstallieren, bevor ich den FF versuche? LG rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski rocklady „Firefox hatte ich noch nie. Muß ich den IE7 erst deinstallieren, bevor ich den...“
Optionen

Nein mußt Du nicht, die laufen auch parallel!
Viel Spaß!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
rocklady cscherwinski „Nein mußt Du nicht, die laufen auch parallel! Viel Spaß!“
Optionen

Dankeschön, Christian! Ich muß mich aber nun ersteinmal ausloggen. Essen fertig! Ich wünsche Dir einen schönen Abend! LG rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
peter510 rocklady „POPUPBLOCKER verhindert Öffnen der Seite!!!“
Optionen

Hallo!

Ich an deiner Stelle würde auch den FF brauchen viel sicherer und schneller
Den Explorer kannst du drauflassen sozusagen als Notnagel.

Gruss
peter510

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II rocklady „POPUPBLOCKER verhindert Öffnen der Seite!!!“
Optionen

Schließe mich an! Nimm Firefox mit der Erweiterung "AdBlock Plus" und vorbei ist es mit den Werbeinblendungen :-) Es wird nur das angezeigt, was auch angezeigt werden soll!
Erweiterungen bekommst du auf den Mozilla Webseiten oder hier:
www.erweiterungen.de

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady THX Ultra II „Schließe mich an! Nimm Firefox mit der Erweiterung AdBlock Plus und vorbei ist...“
Optionen

@THX UltraII,

vielen Dank für den FF Tipp. Funktioniert prächtig und flott, selbst auf meiner langsamen Kiste. Dankeschön; ganz neues Feeling!!! LG rocklady1

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II rocklady „@THX UltraII, vielen Dank für den FF Tipp. Funktioniert prächtig und flott,...“
Optionen

Bitte schön :-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen