Allgemeines 22.031 Themen, 149.298 Beiträge

Hier fehlt einiges?

Crusty_der_Clown / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Falls außer mir noch jemand das Problem haben sollte, daß es hier "merkwürdig" aussieht, nur ein rotes Logo nebst "Computermagazin..." oben links, kein An- /Abmeldelink etc.

Einfach mal CTRL (bzw. STRG) und F5 drücken.

Da ich das Problem bei zwei Browsern hatte, könnte ich mir zumindest vorstellen, daß ich nicht ganz allein mit dem Problem bin.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Crusty_der_Clown „Hier fehlt einiges?“
Optionen

FF3 - alles wie immer!

- Boh glaupse ey! -
Crusty_der_Clown hundevatta „FF3 - alles wie immer!“
Optionen

Auch mit dem FF3 hatte ich das. Vorhin von einer Sekunde auf die nächste. Wer weiß, was da schon wieder passiert ist.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Knoeppken Crusty_der_Clown „Auch mit dem FF3 hatte ich das. Vorhin von einer Sekunde auf die nächste. Wer...“
Optionen

Hallo Crusty,

ich hatte vorhin auf einigen Seiten unten eine Fehlermeldung
stehen. Jetzt ist alles wieder weg, ohne das ich etwas gemacht habe.
Gestört hat es mich nicht, wurde wohl wieder etwas "gebastelt".
Kommt Zeit, kommt fertige Homepage :-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
cbuddeweg Knoeppken „Hallo Crusty, ich hatte vorhin auf einigen Seiten unten eine Fehlermeldung...“
Optionen

Bei mir half nur F5 allein FF3 Linux

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
Data Junkey Crusty_der_Clown „Hier fehlt einiges?“
Optionen

21:26 Uhr, FF 2.0.0.15 XP MCE 2002, Null Probleme. :-)

gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Hier fehlt einiges?“
Optionen

Hier habe ich keine Probleme (gehabt). Allerdings streikt das Brett "Klatsch, Fakten, Betas" schon eine Weile, sowohl unter dem FF2 als auch unter der Version 3.

Na ja, bis morgen wird's wohl wieder.

Gruß
K.-H.

Data Junkey gelöscht_84526 „Hier habe ich keine Probleme gehabt . Allerdings streikt das Brett Klatsch,...“
Optionen

"Klatsch, Fakten, Betas" läuft bestens. Aber gerade konnte ich nicht auf die Menüleiste zugreifen. Die ist mit jeder kleinen Mausbewegung ganz schnell auf und zu gegangen. Konnte keine Sub-Menüs öffnen. Ein Reload mit F5, und das ging wieder. ..

Naja, hat sich wohl ein Server etwas verschluckt.

Greez, Thomas

REPI Crusty_der_Clown „Hier fehlt einiges?“
Optionen

Ich hatte mit FF3.x unter SuSE 11.0 als auch mit dem FF2.x unter XP das Problem kurzzeitig.
Dachte es liegt an NoScript oder Adblock+ , aber war es nicht. Habe Browser-Cache gelöscht und dann ging es wieder.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Hier fehlt einiges?“
Optionen

und hier in der Firma, an meinem Arbeitsplatz-PC, genau das gleiche Ergebnis. Nur das "Nickles - Computermagazin..."-Logo oben links, alles rechts davon fehlt.

STRG-F5, alles im Lot.

Gruß
Jürgen

hascherl Crusty_der_Clown „Hah,“
Optionen

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Mit FF2 gehen die Untermenüs nur mit gedrückter Maustaste, trotzdem sieht alles irgendwie eigenartig aus, teilweise nur halbe Schrifthöhe oder das Menü geht sofort wieder weg. Und das bei NICKLES, toll!

hascherl

Data Junkey Crusty_der_Clown „Hier fehlt einiges?“
Optionen

Da war wohl gestern ein kleines "Hängerchen".
http://www.nickles.de/static_cache/538431344.html

:-)