Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

AOL-Favoriten

aussijuergen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann ich die AOL-Favoriten auf CD brennen ?
Besten Dank und Herzliche Gruesse aus DownUnder von

Juergen

bei Antwort benachrichtigen
neukl aussijuergen „AOL-Favoriten“
Optionen

Hallo downunder,
klick mal auf Favoriten (auf das rote Häkchen rechts oben ) und dann auf Verwalten. Außerdem steht da noch Hilfe; dort wird erklärt wie man die Favoriten extern speichern kann. Ich habe sie auf einen USB Stift gespeichert. Von dort oder einem anderen Ort müsste man sie auch brennen können.
Gruß neukl

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
aussijuergen neukl „Hallo downunder, klick mal auf Favoriten auf das rote Häkchen rechts oben und...“
Optionen

Hallo Neukl, danke fuer Deine Vorschlaege, leider klappen diese bei mir nicht.
1.Ein rotes Haekchen ist bei meinen AOL-Browser nicht vorhanden und wenn ich die Favoriten importieren will, wir mir gesagt mit diesen AOL-Namen kann ich keine Favoriten importieren. Ich hoffe mir kann doch noch jemand weiter helfen.

Herzliche Gruesse aus DownUnder von Juergen.

bei Antwort benachrichtigen