Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Als beantwortet abhaken.

Opa69 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von einem anderen PC gepostet. Mußte ich machen, weil es um meine Tastatur ging. Frage beantwortet. Ich will die Frage als beantwortet abhaken. Von meinem PC aus. Geht nicht. Antwort lautet , das ist nicht mein posting, Was ist zu tun?
Gruß opa69

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Opa69 „Als beantwortet abhaken.“
Optionen

Hallo,
da rufst du einfach deinen Threadbeginn auf und klickst auf "Als beantwortet markieren".
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 Opa69 „Als beantwortet abhaken.“
Optionen

Du kannst nur EIGENE threads als beantwortet abhaken. Wenn ich Deine Statistik auf die Schnelle richtig lese, hast Du die Frage bzgl. der Tastatur nicht unter dem Account "opa69" sondern als ein "userxxx" gestellt. Und nur dieser userxxx (alias opa69) kann den Haken setzen.
Das hat nichts mit dem fremden Pc, sondern mit anderen Anmeldedaten zu tun. Das System weiß nun mal nicht, wer vor dem Monitor sitzt ;-)


Gruß
Gerd

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Gerd6 „Du kannst nur EIGENE threads als beantwortet abhaken. Wenn ich Deine Statistik...“
Optionen

Hallo Gerd6 Du hast recht. Ich hatte mein Passwort vergessen und habe deshalb unter User gepostet. Es ist immer das Gleiche, wenn mit meiner Kiste was nicht stimmt, verliere ich immer mein logisches Denken.

bei Antwort benachrichtigen