Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

produckt key

behzad1 / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

wo ist der produkt key

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 behzad1 „produckt key“
Optionen

Auf dem Aufkleber

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn behzad1 „produckt key“
Optionen

Vermutlich da, wo Du ihn hingetan hast.

Ach so, Du hattest ja gar keine Frage gestellt. Sorry. Trotzdem, schön dass wir darüber gesprochen haben.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 out-freyn „Vermutlich da, wo Du ihn hingetan hast. Ach so, Du hattest ja gar keine Frage...“
Optionen

Der ist da drüben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_152402 „Der ist da drüben.“
Optionen

Hier!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Hier!“
Optionen

Das kann gar nicht sein. Der ist hier. Und wenn er hier ist, wie kann er dann gleichzeitig bei dir sein? Erklär mir das mal ;-)

...

Bis jetzt mein Favorit für das Posting des Monats, allerdings waren ja noch keine neuen Knaller von Herman4 oder jh88 dabei.

CU
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Das kann gar nicht sein. Der ist hier. Und wenn er hier ist, wie kann er dann...“
Optionen

Mann Crusty,

jetzt habe ich schon wieder Lachkrämpfe, das geht wirklich auf die Bauchmuskeln....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior Crusty_der_Clown „Das kann gar nicht sein. Der ist hier. Und wenn er hier ist, wie kann er dann...“
Optionen

> Und wenn er [der produckt key] hier ist, wie kann er dann gleichzeitig bei dir sein?

Ganz einfach, einer davon ist von einem raubkopierenden Videopiraten gehackt worden und wird bei der nächsten Echtvorteilsprüfung an den Verfassungsschutz oder dessen übergeordnete Behörde GVU gemeldet.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Crusty_der_Clown „Das kann gar nicht sein. Der ist hier. Und wenn er hier ist, wie kann er dann...“
Optionen

Nein, der ist bei mir und liegt neben einem haufen anderen Produkt-Keys in meinem Regal damit er sich nicht so einsam fühlen muß ;-) Also irgendwas stimmt da so nicht. Evlt lassen sich diese Unstimmigkeiten bezgl. des Ortes durch hinzunahme von weiteren Dimensionen erklären?

Herman4 oder jh88
Ist Herman4 überhaupt noch aktiv? Hab den schon länger nicht mehr gesehen?
JH88 hat sich heute zumindest schonmal als in gewissen Maße lernfähig gezeigt und ein Dankesposting abgesetzt :-)


Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Nein, der ist bei mir und liegt neben einem haufen anderen Produkt-Keys in...“
Optionen
> JH88 hat sich heute zumindest schonmal als in gewissen Maße
> lernfähig gezeigt und ein Dankesposting abgesetzt :-)


Die AOL-Software hat er wahrscheinlich immer noch drauf... aber auch Lernfähige sollte man nicht überfordern! :-)

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Borlander „Nein, der ist bei mir und liegt neben einem haufen anderen Produkt-Keys in...“
Optionen
Evlt lassen sich diese Unstimmigkeiten bezgl. des Ortes durch hinzunahme von weiteren Dimensionen erklären?
Hmmm. Eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum ? Faszinierend. Oder "most illogical".

Ist Herman4 überhaupt noch aktiv?
Das war vielleicht auch nur eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum. Vielleicht findet er in anderen Galaxien interessiertere Diskussionspartner. Da kann man dann diskutieren, ob denn "de Bruce" mit seine "Ohne Tasche keine Competition"-Show für die Volksverblödung verantwortlich ist, oder ob man das doch eher Richterin Barbara Salesch ankreiden muß.

JH88 hat sich heute zumindest schonmal als in gewissen Maße lernfähig gezeigt und ein Dankesposting abgesetzt :-)
Habe ich gesehen. Meine Kinnlade brauchte eine Stunde, um aus ihrer spontan heruntergeklappten Position wieder in Normalstellung zurückzugehen. "Wunder gibt es immer wieder". Lalalalala la... Alles wird gut.

Wie auch immer. Ich kann mich kaum erinnern, daß ein 5-Wörter-Posting mal so einen Rattenschwanz an Antworten hinter sich her gezogen hat :-)

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
michel9 behzad1 „produckt key“
Optionen

O**************************M***************************G...


gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
jueki behzad1 „produckt key“
Optionen

tja, wo ckönnt er denn sein, der ckleine Produckt- ckey?
Mach mal einen Hacken irgendwohin.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „tja, wo ckönnt er denn sein, der ckleine Produckt- ckey? Mach mal einen Hacken...“
Optionen

Ich will ja den jüki nicht irgendwie usw. (der ist nämlich ganz böse mit mir) :)),

aber er meint bestimmt einen Haken....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta gelöscht_35042 „Ich will ja den jüki nicht irgendwie usw. der ist nämlich ganz böse mit mir :...“
Optionen

Da hast du aber Jükis Ironie absolut nicht verstanden; schau mal in die Überschrift des Threads...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge hundevatta „Da hast du aber Jükis Ironie absolut nicht verstanden schau mal in die...“
Optionen

lol, hab mich auch gewundert, fällt mir jetzt erst auf ^^
So ein herrlichen Thread gabs noch nich seit ich hier bin (oder ich hab welche übersehen).

Naja, da kann man ja noch mal "nachhacken", ob man so einen amüsanten thread nochmal findet ;-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 hundevatta „Da hast du aber Jükis Ironie absolut nicht verstanden schau mal in die...“
Optionen

Ups, der jüki sieht alles :))

Aber das wird der Threaderöffner schon mal gar nicht verstanden haben.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_35042 „Ups, der jüki sieht alles : Aber das wird der Threaderöffner schon mal gar...“
Optionen

Das ist doch wieder eine klassische "Erst-Frage-stellen-und-dann-untertauchen"-Diskussion...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Olaf19 „...wenn er denn überhaupt noch mitliest!“
Optionen

echt mal.... warum antwortet der nich?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
the_mic behzad1 „produckt key“
Optionen

Ich weiss es - aber ich verrat's nicht ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Borlander the_mic „Ich weiss es - aber ich verrat s nicht - “
Optionen

Das ist aber schon irgendwie so ein kleines bisschen gemein ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 the_mic „Ich weiss es - aber ich verrat s nicht - “
Optionen

Der thread ist vielleicht von einem der als wortkarg geltenden Schweizer ??
greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
binjetzt30 Miro6 „Der thread ist vielleicht von einem der als wortkarg geltenden Schweizer ??...“
Optionen

Da muss ich jetzt aber mal die Schweizer verteidigen! Die sind gar nicht so wortkarg. Ich denke bei einem Schweizer wäre das Posting dann so verlaufen, dass er zunächst mal die Frage stellt: Entschuldigung, dürfte ich hier mal bitte eine Frage stellen? Und wenn wir brav ja antworten, kommt dann die richtige Frage.

Ansonsten zum Thema: ich glaub Euch allen nicht, der Product Key ist nämlich bei mir! Kann ich auch beweisen, halte nämlich jetzt gerade den Finger drauf ;-)

Gruß Mike

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge behzad1 „produckt key“
Optionen

mh, einfachste antwort wäre da wo du ihn hingelegt hast. OMG
nicht dass du dir jetzt shareware runtergeladen hast und den produkt key nicht finden kannst, das wärs :D

Ich wäre auch dafür, für das Posting des Monats, wenn nich sogar des Jahres ;-)

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 BigBossBigge „mh, einfachste antwort wäre da wo du ihn hingelegt hast. OMG nicht dass du dir...“
Optionen

Der oder die "Arme",

heute angemeldet und dann gleich sowas......

@behzad1,

nimm es mit Humor und immer locker vom Hocker.

Bei der nächsten Frage von dir klappt das schon.....:))

Und das Wort "Produktkey" hast du ja dann auch in der Frage fast richtig geschrieben.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 behzad1 „produckt key“
Optionen

Ist hier überhaupt schon jemand auf die Idee gekommen, zu fragen, welchen Produktkey der Fragesteller meint? Nein!

Also: Wenn das Produkt ein BKS-Schloss ist, dann hängt der dazugehörige Key bei Neukauf am Bügel des Schlosses. Entweder - bei einem Zahlenschloss - in Form einer kleinen Metallplatte mit eingestanzten Zahlen, oder es befinden sich dort ein paar stinknormale Schlüssel (also "keys", wobei man dann sogar einen oder mehrere Ersatzkeys hat).

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 gelöscht_84526 „Ist hier überhaupt schon jemand auf die Idee gekommen, zu fragen, welchen...“
Optionen

bei mir hat soeben auch "Key" vorbeigeschaut,
ob es wohl jener ist, welcher gesucht wird ???

bei Antwort benachrichtigen
michel9 behzad1 „produckt key“
Optionen

Guden Taaag, meensde vielleichd den produggt-Gey? Also wo der isd gann ich dir nech saachen…fraach doch mal bei der Broduggdionsgenossenschawd naach…

Gruus michel9…

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen