Allgemeines 21.985 Themen, 148.580 Beiträge

Frühaufsteher

Aero-Fan / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Sagt mal:Bin ich eigentlich der einzige der um 7 morgens schon am PC sitzt? Gibt es keine PC besitzter die da schon wach sind? ;)

Ich will nur helfen aber ich kann auch nicht alles...
bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Aero-Fan „Frühaufsteher“
Optionen

Ich treff hier so ab 8 ein aba vorher penn ich noch...

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Aero-Fan „Frühaufsteher“
Optionen

Hi

Ne, Du bist nicht der einzige.

Was ist eigentlich Dein Problem?

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy apollo4 „Hi Ne, Du bist nicht der einzige. Was ist eigentlich Dein Problem? Gruß apollo4“
Optionen

ich fang erst zwischen 7 und 8 an - vorher sitze ich im auto auf´m weg zur arbeit.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aero-Fan GarfTermy „ich fang erst zwischen 7 und 8 an - vorher sitze ich im auto auf m weg zur...“
Optionen

mann du postes auf der arbeit? is das erlaubt? Hast wohl n coolen chef!

Ich will nur helfen aber ich kann auch nicht alles...
bei Antwort benachrichtigen
Aero-Fan apollo4 „Hi Ne, Du bist nicht der einzige. Was ist eigentlich Dein Problem? Gruß apollo4“
Optionen

Yeah,mein problem is das ich nachts nich schlafen kann..

Nein , ich mein das so früh keiner neue themen eröffnet..

Ich will nur helfen aber ich kann auch nicht alles...
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Aero-Fan „Yeah,mein problem is das ich nachts nich schlafen kann.. Nein , ich mein das so...“
Optionen

Hi

Ja, sag mal.
Dafür das Du hier neu bist hast Du schon fast Wahnsinnige Vorstellungen.

Neue Beiträge werden von den Eingestellt der ein Problem hat.
Das kann den ganzen Tag (inkl. Nacht ) sein.

Manch mal ist hier aber auch nichts zu beatworten ist weil a) es schon andere gemacht haben und b) weil keiner was neues oder ein Problem hat.

Sieh es einfach etwas locker sonst bekommst Du noch wahnvorstellung.

Ich poste auch mal vom Arbeits PC (so wie jetzt)

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Aero-Fan apollo4 „Hi Ja, sag mal. Dafür das Du hier neu bist hast Du schon fast Wahnsinnige...“
Optionen

Ja ich weiß das schon,ich mein nur vonwegen Hardware News.
Die Beiträge di ik scgon gelesen hab haben mir schon was beigebracht ;)

Ich will nur helfen aber ich kann auch nicht alles...
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Aero-Fan „Ja ich weiß das schon,ich mein nur vonwegen Hardware News. Die Beiträge di ik...“
Optionen

Hi

Hä, nun versteh ich Dich nicht ganz.
Hardware News?

Hier gibt es schon mal Beitragsschreiber die so nen Link mit absetzen wo es um neues oder allgemeine Probleme geht.

Aber alles andere immer zu seiner Zeit.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
messy_man apollo4 „Hi Hä, nun versteh ich Dich nicht ganz. Hardware News? Hier gibt es schon mal...“
Optionen

Von 12:30 - 00:00 Uhr, halte ich die Augen auf, mal texte ich mehr mal gar nicht. Gibt ja noch andere Sachen im Leben.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 apollo4 „Hi Hä, nun versteh ich Dich nicht ganz. Hardware News? Hier gibt es schon mal...“
Optionen

Mann,

wohl Wahnsinnig mitten in der Nacht solche Fragen zu stellen :)))

So ab 11 Uhr ist es angenehm und christlich.

Wir bitten freundlichst, sich daran zu halten ;)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
PCM Aero-Fan „Ja ich weiß das schon,ich mein nur vonwegen Hardware News. Die Beiträge di ik...“
Optionen

Nickles ist auch mehr Forum als News-Seite.
Neuigkeiten gibts auch schonmal in den verschiedenen Forenbereichen.

MfG

PCM

P.S.: Ich glaube, daß unsere IT berechenbar ist, so langsam wird alles vom Content-Filter geschluckt, nur Nickles läuft und läuft und läuft.. ;D

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Aero-Fan „Frühaufsteher“
Optionen

Als fauler Student bin ich nicht vor 13:30 auf.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 the_mic „Als fauler Student bin ich nicht vor 13:30 auf.“
Optionen

??
Und bis in sechs Minuten so munter, dass du am PC werkeln kannst? *grübel* Du bist schnell.
Ich esse in der Regel auch noch nachdem ich aufstehe u.Ä.
Aber: bitteschön^^
btw: ich stehe aber früher auf (wobei früher nicht mit früh zu verwechseln ist...)
Ach ja, und bis 13:05 ist Schule, aber in NRW sind noch Ferien:-)

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Aero-Fan „Frühaufsteher“
Optionen

Da ich erst um 3 ins Bett gehe, wirst Du es nicht erleben, hier schon um 7 etwas von mir zu lesen.
Es sei denn dass ich mal Frühschicht habe (welche ich aber seit 2 Jahren regelmäßig wegtausche).
Dann allerdings bin ich um 7 schon auf Arbeit, also wirste dann auch um 7 nix von mir hier lesen,
so oder so, aber wenn wir ehrlich sind ist 7 Uhr doch eine sehr unchristliche Zeit zum aufstehen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Loopi© „Da ich erst um 3 ins Bett gehe, wirst Du es nicht erleben, hier schon um 7 etwas...“
Optionen

Ja, aber wenn man Arbeiten muss (oder wie ich Schule hat) ist da nix zu machen.
Wobei ich aus der Schule kaum Posten kann, also werde ich ausserhalb der ferien kaum vor 13:50 hier aktiv sein.

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote Marcel39 „Ja, aber wenn man Arbeiten muss oder wie ich Schule hat ist da nix zu machen....“
Optionen

Geht mir genauso... Vor 3 Uhr wirste nix von mir hörn... Dann sitz ich noch im Unterricht.

@marcel: In welcher Stufe bist du?

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
burhan HermisDerGötterbote „Geht mir genauso... Vor 3 Uhr wirste nix von mir hörn... Dann sitz ich noch im...“
Optionen

Was lernst Du denn um 3 Uhr? Ist Nachtunterricht eigentlich erlaubt?

bei Antwort benachrichtigen
HermisDerGötterbote burhan „Was lernst Du denn um 3 Uhr? Ist Nachtunterricht eigentlich erlaubt?“
Optionen

Nee so weit is es noch net *gg* Ich meinte 3 Uhr Nachmittags...

Jan Willem

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Aero-Fan „Frühaufsteher“
Optionen

Kommt drauf an wie ich arbeiten muss/kann/darf...

Normalerweise schauen ich morgens zwischen 5:10 und 5:30 bzw 6:10 und 6:30 nach Antwort Benachrichtigungen zu den Threads in denen ich gepostet habe.

Manch mal ist hier aber auch nichts zu beatworten ist weil keiner was neues oder ein Problem hat.

Und dann wartet man und aktualisiert die Seite... schaut mal die RSS-Feeds an ob das was neues ist.... und wartet und...


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 chrissv2 „Kommt drauf an wie ich arbeiten muss/kann/darf... Normalerweise schauen ich...“
Optionen

@Jan-Willelm
8. Klasse:-)

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
fredl71 Aero-Fan „Frühaufsteher“
Optionen

man hier is aber auch gar nichts mehr los ???? alle beim schnarchen um 1,45 Uhr :-)

bei Antwort benachrichtigen
Pashka fredl71 „man hier is aber auch gar nichts mehr los ???? alle beim schnarchen um 1,45 Uhr...“
Optionen

nö, noch wach :D

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Pashka „nö, noch wach :D“
Optionen

Guten Morgen @all

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Aero-Fan chrissv2 „Guten Morgen @all mfg chris “
Optionen

Konnte heut morgen nich ganz so früh weil unterwegs gewesen...(alles ausrede) "Gibt noch anderes im Leben" ;)

Ich will nur helfen aber ich kann auch nicht alles...
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Aero-Fan „Konnte heut morgen nich ganz so früh weil unterwegs gewesen... alles ausrede...“
Optionen

Sooo, ich bin da.
Muss aber afk, tapezieren:-(

bei Antwort benachrichtigen
Pashka chrissv2 „Guten Morgen @all mfg chris “
Optionen

Joa, guten Morgen. (Erst grade aufgestanden :D )

bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Pashka „Joa, guten Morgen. Erst grade aufgestanden :D “
Optionen

*brrrrr*
Das ist auch eine unmögliche Zeit...
*kopfschüttel*

Gruss
Marcel

bei Antwort benachrichtigen
Aero-Fan Nachtrag zu: „Frühaufsteher“
Optionen

Wisst ihr was mich am meisten freut?
Das ich nur noch 3 Tage frei hab...grrrrr
Das ist die Lösung:Morgens sitz ich am PC,nachmittags bin ich on Tour.
Sagt mal (gannz dooff gefragt) gibt es hier welch die aufm Nixdorf Berufsschule sind (z.b. in essen) da will ich nämlich auch hin(abi is zu viel stress) ;)

Ich will nur helfen aber ich kann auch nicht alles...
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Aero-Fan „Wisst ihr was mich am meisten freut? Das ich nur noch 3 Tage frei hab...grrrrr...“
Optionen
Sagt mal (gannz dooff gefragt) gibt es hier welch die aufm Nixdorf Berufsschule sind
Starte doch am besten mal einen neuen Thread zu diesem Thema.

da will ich nämlich auch hin(abi is zu viel stress) ;)
Wenn Du die entsprechenden Schulischen Vorraussetzungen hast, dann solltest Du nochmal gut überlegen ob Du Dir diesen "stress" (so wenig Streß wie wärend des Abis habe ich anschließend nie wieder gehabt...) nicht vielleicht doch "zumuten" solltest und Dir damit für die Zukunft alle Chancen offenhälst...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen