bei einem download für den PEbuilder ,der angeblich eine zip Datei downloaden sollte, kam eine winzige Datei namens "download.php".Was fange ich damit an???
Allgemeines 22.056 Themen, 149.856 Beiträge
Damit fängst du gar nichts an, die löschst du gleich wieder. Und wenn der Download noch nicht geklappt haben sollte, könntest du es hier gleich nochmal probieren: http://www.nu2.nu/download.php?sFile=pebuilder3110a.zip
Hallo crusty,
genau auf dieser Seite war ich ja. Allerdings mit dem T-online browser. Mit der linken Maustaste angeklickt öffnet sich der downloadmanager und die php datei kommt runter. Mit der rechten Maustaste wird angeboten "speichern unter" und das zip file kommt. Mit dem Internet explorer ging's auf Anhieb. Das verstehe, wer will.
Aber da der T-online browser ohnehin recht mickrig ist und der internet explorer auch nicht das gelbe vom Ei ist, suche ich was anderes. Kannst du was empfehlen? Ideal wäre einer mit E-mail Funktion (haben wohl die meisten?) mit gutem spamfilter.
Danke im voraus
Eberhard
Moin,
zu Browser-Empfehlungen mach lieber einen neuen Thread auf. Ich selbst benutzte zu bestimmt 95 % den IE 7, für den Rest Firefox, und damit gehöre ich hier mit zu denjenigen, die als verblendete Trottel das Monopol von Microsoft mit unterstützen (und von denen hat man besser keine Tips anzunehmen), oder so ähnlich, die Formulierungen derjenigen, die einzig und allein die von ihnen verwendeten Betriebssysteme und Browser durchgehen lassen, sind da etwas schwankend.
Gruß
Jürgen
Wer welchen Browser nutzt, ist jedem selbst überlassen. Wenn einer mit IE7 glücklich ist, soll er dabei bleiben.
Ich persönlich nutze 95% FF und 5%IE. Ganz ohne geht´s nicht, zumindestens nicht, wenn man MS als Wirtsystem hat... (Updates&Co.)
Aber den T-Online Browser habe ich noch nie und werde ich auch nie ausprobieren (wobei, man soll niemals nie sagen)...
Generell halte ich von den ganzen AddOn´s von Providern nix (Zugangsa-SW, Browser, Mail usw.) Geht auch alles ohne dem Zeug.
Welch weises Wort, wenn das doch einige andere auch so handhaben würden.
Zum Rest (T-Online-Browser etc.) ebenfalls 100 % Zustimmung meinerseits. Google-Toolbar und so'n Quatsch - mehrere von diesen Dingern, und es bleibt schon kein Platz mehr für den eigentlichen Inhalt übrig.
Gruß
Jürgen