Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

.conf gelöscht_35042 „Das kann man gar nicht glauben....“
Optionen

Jau, kann ich auch kaum glauben,
36.000€ für Hardware und eine Frau die Online-Games zockt.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown .conf „Jau, kann ich auch kaum glauben, 36.000€ für Hardware und eine Frau die...“
Optionen

ist aber ein ganz anderes Thema (wenn auch nicht ganz so traurig, jedenfalls aus meiner Sicht): http://de.news.yahoo.com/ap/20070715/ten-volksmusikfans-erwgen-klage-gegen-ab-e85bc3b.html

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler gelöscht_35042 „Das kann man gar nicht glauben....“
Optionen

Und wer sagt jetzt noch WoW macht nicht süchtig? Mir tun immer die armen Alterskameraden leid, deren einziger Lebensinhalt WoW zu sein scheint.

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
Illurer cpuquäler „Und wer sagt jetzt noch WoW macht nicht süchtig? Mir tun immer die armen...“
Optionen

Die Eltern Gehörten Zwangssterilisiert!
Wer kann denn guten Gewissens das Kind nochmal an die Eltern zurück geben?
Menschen die Kinder Zeugen wollen sollten Vorher zum Psychater.
Wie kann nur ein PC game Wichtiger werden als mein Kind?

bei Antwort benachrichtigen
teufel028 gelöscht_35042 „Das kann man gar nicht glauben....“
Optionen

Da kräuseln sich bei mir alle Haare.
Persönlich habe ich vor kurzem beobachten können , wie bis dahin normale Leute ,dem Internet verfallen konnten. Der komplette Lebensinhalt war nur noch der Rechner. Zum Glück aber hatte diese Pärchen keine Kinder sondern nur einen Hund auf den ich noch ein Auge haben konnte. Trotz allem war es mehr als grausam diese Szenerie zu beobachten.
Was ich in diesem Falle nicht verstehe, wie die Verwandschaft das nicht sehen konnte??? Denn Freunde haben die bestimmt nicht gehabt ....
Gruß Karsten

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior gelöscht_35042 „Das kann man gar nicht glauben....“
Optionen

Na, das verleiht doch dem Wort "Killerspiel" eine ganz neue Bedeutung...

So erschreckend es ist: daß Kinder von ihren Eltern bis zum Verhungern vernachlässigt werden, ist leider kein Einzelfall. Manchmal liegt es an schierer Überforderung der (zu jungen, zu unvorbereiteten, anderweitig vorbelasteten) Eltern, oft ist irgendeine Form von Sucht im Spiel - und da ist es dann schon fast egal, ob es sich um Alkohol, Drogen oder das Internet in irgendeiner Form handelt.

bei Antwort benachrichtigen