Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Was ist eine MOV Datei.

kraute / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe eben auf einer Seite aus versehen eine MOV Datei geladen, ich habe sie sofort gelöscht, Antivir hat nicht gemeckert, aber was soll das sein für eine Datei?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen kraute „Was ist eine MOV Datei.“
Optionen

Das sind Quicktime Filme.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kraute „Was ist eine MOV Datei.“
Optionen

Bei solchen Fragen kannst du dir auf Seiten wie filext.com oder endungen.de Infos zum Dateityp holen sowie zu den Anwendungen, die ihn verwenden.

Und, ganz wichtig: nicht ständig, immer und überall Viren, Spyware, Trojaner, Würmer, HackZ und CrackZ vermuten...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen