Allgemeines 21.987 Themen, 148.606 Beiträge

Überschrift: Tastatur spinnt

TaskForce / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Überschrift: Tastatur spinnt
Frage: Kurz zu meiner Person. Ich bin ein 61jähriger Rentner, der sich im letzten Jahr ein PC zugelegt hat. Und nicht nur PC zugelegt,sondern auch einen Schlaganfall. Dadurch bin ich in meiner Denkweise etwas eingeschränkt. Deshalb meine Bitte ,falls jemand mir helfen kann,bitte so einfach als möglich. Ich habe eine Tastatur \"Microsoft Wireless Desktop Elite Keybord\". Und die spinnt jetzt.Anstatt z.B. ein I oder u (usw) kommen ganz andere Buchstaben. Ich habe auch schon die Tastatur und Maus neu Instaliert. Maus geht. Aber die Tastatur spinnt weiter. Jetzt habe ich wieder eine Tastatur mit kabel dran. Ist leider nicht so gut. Kann mir jemand weiter helfen?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak TaskForce „Überschrift: Tastatur spinnt“
Optionen

Hallo Peter,

wir helfen gerne, egal ob alt oder jung. Welcher Buchstaben kommt denn, wenn man ein "I" eintippt??

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 TaskForce „Überschrift: Tastatur spinnt“
Optionen

Um dir zu helfen brauchen wir schon eine Antwort!
Du hast eine Tastatur, die spinnt. OK und wie spinnt die, wenn du '' I '' drückst? Kommen da immer andere Buchstaben raus oder immer dasselbe? Wenn da immer dasselbe rauskommt, das aber falsch ist, könnte es eigentlich nur am Layout der Tastatur liegen. Du musst dann in der Systemsteuerung gehen und dann im Abschnitt Tastatur dein Layout wechseln nach deutsch.

Hasi4

bei Antwort benachrichtigen
TaskForce Hasi4 „Um dir zu helfen brauchen wir schon eine Antwort! Du hast eine Tastatur, die...“
Optionen

Hallo Hasi4,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Es kommt beim "I" drücken immer ein "K"
Dann habe ich mich in der Systemsteuerung umgesehen. Aber wie gesagt. Ich habs mit der Birne und auch nichts gefunden. Da ist nur die Tastatur wo ich Hardware,Schrift usw. einstellen kann. Aber leider sehe ich kein