Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

PC-REPORT 2006/2007 Sonderausgabe jetzt zum halben Preis

Redaktion / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Für Sparfüchse gibt es ab sofort die Sonderausgabe des PC-REPORT 2006/2007, die statt 59,95 Euro nur 29,95 Euro kostet. Die Sonderausgabe hat das gleiche Format und den identischen Inhalt wie die Originalausgabe. Statt eines festen Hardcover-Einbands hat die Sonderausgabe ein Softcover aus dünnerer Pappe und das goldene Lesebändchen wurde weggelassen.

Alle Hintergründe zum aktuellen PC-REPORT Buch liefert dieser Beitrag: Fakten und Backgrounds.

Wer Nickles-Knowhow zum minimalen Preis sucht - hier ist es: Nickles PC-REPORT 2006/2007 Sonderausgabe.

bei Antwort benachrichtigen
jeybe Redaktion „PC-REPORT 2006/2007 Sonderausgabe jetzt zum halben Preis“
Optionen

gibts bei eBay schon ab 19,95.-

bei Antwort benachrichtigen
ms-user jeybe „gibts bei eBay schon ab 19,95.-“
Optionen

Stimmt.

>Da habe ich es auch her. Nickles Jünger wissen mehr.

-Kann ich jetzt mit einschicken der Rechnung trotzdem noch Prämium-User werden???

Oder bleibe ich, weil ich Deine Old-School Tipps befolgte, nur Standart - User, Herr Nickles???

RU:

Msuser(:_:)

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ms-user „Stimmt. Da habe ich es auch her. Nickles Jünger wissen mehr. -Kann ich jetzt...“
Optionen

Hallo ms-user. Verstehe Deine Frage nicht. Die Nickles-Bücher haben nichts mit der Nickles.de-Premium-Mitgliedschaft zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
ms-user Michael Nickles „Hallo ms-user. Verstehe Deine Frage nicht. Die Nickles-Bücher haben nichts mit...“
Optionen

Hallo, Michael Nickles,

könnte mich täuschen, aber hieß es nicht eine Weile: Wer den Nickles Kaufbeleg, zum aktuellen Buch einschickt, wird dann auch Prämium-User...

An mir wirds garantiert nicht liegen, ich habe alle Bücher..._;)

RU:

Ms-user.

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ms-user „Hallo, Michael Nickles, könnte mich täuschen, aber hieß es nicht eine Weile:...“
Optionen

Ms-User: Wir hatten so um 2000 mal eine Sonderaktion in dieser Sache. Gibt es seit dem aber nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 jeybe „gibts bei eBay schon ab 19,95.-“
Optionen

Den 2004er gabs bevor der 2006er rauskam für 3 € im ebay
mfg Diddy

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „PC-REPORT 2006/2007 Sonderausgabe jetzt zum halben Preis“
Optionen

> ...und das goldene Lesebändchen wurde weggelassen.

Das ist eben der Knackpunkt. Das schmälert den inhaltlichen Nutzwert ganz erheblich, da man nun keine Seiten mehr markieren kann, ohne das Buch mit Eselsohren zu verschandeln.

Deswegen Leute, denkt daran: Wer billig kauft, kauft zweimal!!

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Siehste - hab ich's doch geahnt:“
Optionen

Wir wissen ja, die Hersteller sparen gerne an der falschen Stelle den entscheidenden Cent ein. :-)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Olaf19 „Siehste - hab ich's doch geahnt:“
Optionen

Lieber das Bändchen weglassen, als wie wenn das Bändchen reißen würde ;-)

cu,
GTFreak (Ferkel)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Siehste - hab ich's doch geahnt:“
Optionen
Wer billig kauft, kauft zweimal!
Würde hier sogar passen: Mit zwei PC-Reports der "Luxusfreien Variante" kann man eins zum markieren von Seiten offen liegen lassen (als Ersatz für das goldenen Lesebändchen) und im anderen lesen. 5Ct spart man dabei auch noch ;-)


Gruß
bor
bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 Borlander „ Würde hier sogar passen: Mit zwei PC-Reports der Luxusfreien Variante kann man...“
Optionen

Genau, wie viel Geld ist denn das goldene Lesezeichen wert? Und ein Hardcover-Band?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hasi4 „Genau, wie viel Geld ist denn das goldene Lesezeichen wert? Und ein...“
Optionen

*SCNR*
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 Olaf19 „30 ?uro!“
Optionen

Ich kenn mich noch nicht mit den speziellen ausdrücken aus.
Was bedeutet *SCNR*?

Peinlich

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hasi4 „Ich kenn mich noch nicht mit den speziellen ausdrücken aus. Was bedeutet SCNR ?...“
Optionen
...weitere typische Akronyme aus dem Usenet / Internet findest du auf diesen Seiten.

Und peinlich ist deine Frage keinesfalls! So weit sind wir zum Glück noch nicht, dass so etwas zur Allgemeinbildung gehört :-)

CU (see you)
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 Olaf19 „SCNR = Sorry, could not resist = ich konnte es mir nicht ver“
Optionen

Danke, genau das hab ich gesucht.

bei Antwort benachrichtigen
Hasi4 Olaf19 „30 ?uro!“
Optionen

Diese billigen Pappstücke, für so viel Geld (normal), das ist empörend!
Die normale Ausgabe mit Extras, würde sich nur lohnen, wenn das Lesezeichen aus echtem Gold wäre und der Hardcover aus Leichtmetall, Aluminium.

Das waren doch die Eigenschaften: Goldenes Lesezeichen+Hardcover : -D

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Olaf19 „Siehste - hab ich's doch geahnt:“
Optionen

....solang ein sich noch zu helfen weiß :-)



"Lesezeichen" (Hardware Edition)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Redaktion „PC-REPORT 2006/2007 Sonderausgabe jetzt zum halben Preis“
Optionen

Ich kann das Buch nur empfehlen.
Der Ton von Mike Nickles ist gemäßigt, aber trotzdem kampfeslustig, der Inhalt lesenswert. Für das Geld kann man das Buch auf jeden Fall kaufen.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „Ich kann das Buch nur empfehlen. Der Ton von Mike Nickles ist gemäßigt, aber...“
Optionen

Die letzten Ausgaben habe ich gar nicht mehr. Ich glaube 1999, 2000, 2001, dann war bei mir Schluss.

Aber die Bücher haben mir auch immer gefallen. Herrlich lockerer Schreibstil, gut zu lesen (man hat sogar Spass dabei), und für das
Geld bekommt man ne Menge Infos.

Ich denke, ich werd mir die aktuelle Ausgabe auch mal wieder kaufen. Mal sehen was sich so verändert hat.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „Die letzten Ausgaben habe ich gar nicht mehr. Ich glaube 1999, 2000, 2001, dann...“
Optionen

> Mal sehen was sich so verändert hat.

IMHO der Schreibstil... immer noch recht volkstümlich und hautnah dran an der Praxis, aber doch etwas verfeinert und weniger krawallig. Gefällt mir wesentlich besser als in älteren Ausgaben... Spaß macht das Buch ganz schön!

Wobei: Ich kann nur für die ältere Version sprechen, also die mit dem goldenen Lesezeichenbändchen (*running gag mach'*).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Olaf19 „ Mal sehen was sich so verändert hat. IMHO der Schreibstil... immer noch recht...“
Optionen
...und weniger krawallig....
Weniger krawallig trifft es ziemlich gut! Auf jeden Fall angenehm zu lesen!

...und hautnah dran an der Praxis..
Trifft es genau!
MN hat bereits 2001 den digitalen Videorecorder erfunden hat (Projekt 2001). Jeder hat es in der Folge abgekupfert. Mike war der Zeit damals weit voraus.
Und nun die Geschichte mit dem Streaming, aber wir werden sehen...

cu,
GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GTFreak „Ich kann das Buch nur empfehlen. Der Ton von Mike Nickles ist gemäßigt, aber...“
Optionen

Es ist einfach eine ungeheure Menge Material, die da zusammengetragen wurde. Zu diesem ziemlich "großen Berg" wird man nicht nur informiert, sondern erhält Anleitung Schritt für Schritt. Für Teilgebiete schaffen das auch andere Computerbücher. ABER bei der Konkurenz ist häufig der allergrößte Teil davon zweckfreier Unsinn, überflüssige Maßnahmen.

bei Antwort benachrichtigen