Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

Nur ne Frage

gelöscht_200504 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Mich interessiert bloß wie man hier im forum links so macht dass man die auch anklicken kann und dass dann auch Bilder direkt hier angezeigt werden.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_200504 „Nur ne Frage“
Optionen

Ich erklär das jetzt sicher schon zum 15. Mal... Die Suchfunktion spuckt auch brauchbare Ergebnisse aus wenn man danach sucht, aber okay, ich bin ja nicht so:

Bilder:
(img src=http://www.nickles.de/lib/new_logo.gif)


Links:
(a href=http://www.nickles.de/lib/new_logo.gif)nickles.de Banner(/a)
nickles.de Banner

Und anstatt der normalen Klammern musst du eben diese verwenden: >>
Bitte bei Bildern aber aufpassen und auf die Größe achten, wenn du da ein 1600x1200 ohne downsize einfügst machst du dich bei den Modem-Usern ziemlich unbeliebt. Außerdem zerstört man damit die Seitenbreite (horizontales Scrollen). Große Bilder werden am besten per Thumbnail eingefügt, wie das geht und weitere Tipps zu html bietet dir: http://de.selfhtml.org/

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
REPI MadHatter „Ich erklär das jetzt sicher schon zum 15. Mal... Die Suchfunktion spuckt auch...“
Optionen

Ich erklär das jetzt sicher schon zum 15. Mal... Die Suchfunktion spuckt auch brauchbare Ergebnisse aus wenn man danach sucht, aber okay, ich bin ja nicht so:

... und dann meint er das so

Bilder:



Links:
nickles.de-Banner
nickles.de Banner


Bitte bei Bildern aber aufpassen und auf die Größe achten, wenn du da ein 1600x1200 ohne downsize einfügst machst du dich bei den Modem-Usern ziemlich unbeliebt. Außerdem zerstört man damit die Seitenbreite (horizontales Scrollen). Große Bilder werden am besten per Thumbnail eingefügt, wie das geht und weitere Tipps zu htmlbild bietet dir: http://de.selfhtml.org/
---Kann es denn eigentlich ein für alle verbindliches, globales Wertesystem geben?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter REPI „Ich erklär das jetzt sicher schon zum 15. Mal... Die Suchfunktion spuckt auch...“
Optionen

??? Was ist der Sinn deines Postings wenn ich fragen darf?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jueki MadHatter „??? Was ist der Sinn deines Postings wenn ich fragen darf?“
Optionen

Ich grübel ebenfalls schon ne Weile!
und auch, warum die ganzen andren Postings weg sind. War da ein gelöschter Troll mit bei?
Kann mich garnicht erinnern!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jueki „Ich grübel ebenfalls schon ne Weile! und auch, warum die ganzen andren Postings...“
Optionen

Eben, unter "gelöschte Diskussionen" ist auch nichts entsprechendes zu finden...

Wieder mal ein "Backup" oder wie? *zwinker*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jueki MadHatter „Eben, unter gelöschte Diskussionen ist auch nichts entsprechendes zu finden......“
Optionen

Nö, war wirklich ein gelöschter Troll dran Schuld. @schnaffke gab die Auskunft... (bei "Kritik an Nickles")
Aber wer wars? Unser liebes Mariannerl? MisterX oder wie der Weitgereiste perfekt 7 Sprachen (außer Deutsch) sprechende gleich hieß?
War nicht wichtig - habs vergessen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jueki „Nö, war wirklich ein gelöschter Troll dran Schuld. @schnaffke gab die...“
Optionen

Soweit ich mich erinnere waren Marianne4, the mic, olaf19, du und ich in dem Thread vertreten... Nachdem eine Löschung von Olaf19 und the_mic sehr unwahrscheinlich ist, du und ich offensichtlich noch da sind kann es eigentlich nur unsere Marianne sein.

Trotzdem, das erklärt nicht das Posting von repi...

Naja, wie auch immer. Schönen Abend noch!

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
jueki MadHatter „Soweit ich mich erinnere waren Marianne4, the mic, olaf19, du und ich in dem...“
Optionen

...und Du bist sicher, das Olaf19 kein solches Zeichen hatte?
Das Posting von @repi sehe ich so:



Hm.
>>waren Marianne4, the mic, olaf19, du und ich in dem Thread vertreten... Ich auch, ich auch!
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter jueki „...und Du bist sicher, das Olaf19 kein solches Zeichen hatte? Das Posting von...“
Optionen
Hm.
>>waren Marianne4, the mic, olaf19, du und ich in dem Thread vertreten... Ich auch, ich auch!
Jürgen



Hab ich ja gesagt ;-)
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown jueki „Nö, war wirklich ein gelöschter Troll dran Schuld. @schnaffke gab die...“
Optionen
MisterX oder wie der Weitgereiste perfekt 7 Sprachen (außer Deutsch) sprechende gleich hieß?

Ich sag' nix ;-) - Nachher schreibt er noch eine "Reporttasche" über uns zwei Jürgens.

Aber davon ab, ich hab' die Suche nach dem "Schuldigen" auch aufgegeben, auf die Schnelle bin ich da auch nicht fündig geworden - ich habe aber erhlicherweise auch nicht jeden Stein umgedreht.

CU
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen