Allgemeines 21.979 Themen, 148.520 Beiträge

Neuer CC2 mit Thema Sicherheit

hOORST1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es gibt wieder einen neuen Computer Club Zwei mit dem Thema Sicherheit. Interessant ist auch die Tatsache das die beiden Wolfgangs nun eine neue Titelmelodie haben;-)

Aber mal ernsthaft es geht u.a. um EC Kartensicherheit. Kann so mancher sicher noch was lernen.

Klickt man hier auf die HP

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich hOORST1 „Neuer CC2 mit Thema Sicherheit“
Optionen

Ist natürlich ideal wie das jetzt läuft:
1) Das Thema (EC-Karten) ist hochnteressant, sie schürfen mal wieder tiefer, als die üblichen Fernsehbeiträge.
2) Ich bin nicht auf den Sendetermin fixiert, ich höre die Sache wenn ich Zeit habe, z.B. im Hintergrund, wenn ich am Computer tippe.
3) Über Internet kann man es überall "empfangen", auch im Ausland weit weg.
4) Die rein akustische Form hat auch ihre Vorteile. Back und Rudolf müssen nicht dauernd gucken welche Kamera gerade aktiv ist, Teile oder Grafiken in die Kamera halten. Der Text steht im Vordergrund, inhaltlich kann man mehr aufnehmen.

Aus einer Diskusion auf Spotlight über den Computerclub2:
www.spotlight.de/zforen/pca/m/pca-1154181202-17014.html
(so werden "Leistungsträger" gemacht...)

bei Antwort benachrichtigen