Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Heceta Schaltkreis

afsfmf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich möchte gerne wissen was ein Heceta Schaltkreis ist er soll irgendwas überwachen aber was? ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 afsfmf „Heceta Schaltkreis“
Optionen

Bist Du dir bei der Schreibweise sicher? Der Begriff sagt mir nichts und mit Wortspielen komm ich auch nicht weiter.

bei Antwort benachrichtigen
afsfmf gelöscht_23570 „Bist Du dir bei der Schreibweise sicher? Der Begriff sagt mir nichts und mit...“
Optionen

Also die Schreibweise ist richtig aber die Buchstaben sind alle groß geschrieben. Vieleicht ist das ja eine Zusammensetzung mehrerer Schaltkreise welche so abgekürzt werden. Ich habe keine Ahnung.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 afsfmf „Heceta Schaltkreis“
Optionen

Hi!

Sagt mit auch nichts, ich bin aber auch kein Elektroniker. Mit einer Googlesuche (http://www.google.de/search?q=heceta+schaltkreis&hl=de&lr=&filter=0) hab' ich nur Hinweise auf einen Lehrbrief Nr.4 (Seite 93) gefunden.

Die Suche nach "heceta schaltung" (ohne Anführungszeichen) brachte dann PDF-Lehrpläne von Fortbildungsschulen für PC-Techniker. In der PDF-datei tauchte dann Heceta im Zusammenhang mit SMBus auf (Systembus-Schnittstelle bei Intelchipsätzen zur Überwachung der Mainboard/CPU-Funktion. Die Suche nach "heceta smbus" liefert dann schoin deutlich mehr.

Was heceta da nun in dem SMBus-Spezifikationen bedueten hab' ich dann nicht weiter recherchiert, dass überlasse ich dann dir. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen