Allgemeines 21.842 Themen, 145.434 Beiträge

"Geändert am" im Explorer ändern

sgc1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo NG,

ich hab da mal ne Frage, bzw. ein kleines Problemchen. Ich habe eine Word-Datei mit einem bestimmten Datum. Jetzt mußte ich den Inhalt ändern und nun stellt sich natürlich auch das Datum mit um.
Wenn ich jetzt auf "Eigenschaften" "Dateiinfo" klicke, so kann ich zwar "Zuletzt gespeichert" ändern, aber leider nicht das für mich wichtige "Erstellt am".

Kann ich diese Dateiinfos mit einem bestimmten Prog ändern? Und nach
was muß ich überhaupt suchen? Es hat ja alles einen Namen, wie heißt denn mein Problem?

Schon mal vielen Dank fürs durchlesen und die eventl. Hilfe.

sgc1

bei Antwort benachrichtigen
Kolti sgc1

„"Geändert am" im Explorer ändern“

Optionen

Erstellt am: ändert sich nicht, außer Du speicherst es in eine neue Datei.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape sgc1

„"Geändert am" im Explorer ändern“

Optionen
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen