Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

fyi: datenbanke

thomas woelfer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

sorry - da gabs eine frage nach dieser information vor ein paar tagen die ich uebersehen hatte. die frage war: wie gross ist die datenbank von nickles.de ungefaehr.

antwort: momentan knapp 2 gb; bzw: die mysql-files zur datenbank umfassen im filesystem einen footprint von ca. 2 gb.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser thomas woelfer „fyi: datenbanke“
Optionen

Auch nicht uninteressant!
Aber mich würde dennoch ein Bild des neuen Chaos einmal interessieren, oder schämt ihr euch so sehr dafür? :-)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Sesselpuppser „Auch nicht uninteressant! Aber mich würde dennoch ein Bild des neuen Chaos...“
Optionen

Vermutlich so wie hier:


Vielleicht aber auch so wie hier...

*duckundweg*

Nix für ungut! ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser MadHatter „Vermutlich so wie hier: Vielleicht aber auch so wie hier... duckundweg Nix für...“
Optionen

*wunschdenkenundrennmit*

Es wird wohl eher dem letzteren Bild entsprechen, oder? Eyebrows

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak MadHatter „Vermutlich so wie hier: Vielleicht aber auch so wie hier... duckundweg Nix für...“
Optionen

Das zweite Bild entspricht wohl Mike Nickles' Arbeitsplatz. Zumindest hat er jahrelang solche Bilder in seinen Büchern veröffentlicht.
Mein Arbeitsplatz sieht (zum absoluten Ärger meiner Frau) ähnlich aus. Ist wohl das Schicksal von Schraubern.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 MadHatter „Vermutlich so wie hier: Vielleicht aber auch so wie hier... duckundweg Nix für...“
Optionen

Ist das etwa ein Apple-Logo, da auf der Aktentasche...? Ansonsten denke ich nicht, dass es bei Mike Nickles so sehr nach Hardwarebastelei aussieht - was nicht heißen muss, dass es bei ihm ordentlicher zugeht :-D

CU (genug getratscht ;-))
Olaf

P.S. sonniges Wochenende für alle.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Olaf19 „Ist das etwa ein Apple-Logo, da auf der Aktentasche...? Ansonsten denke ich...“
Optionen

@ Olaf: Jetzt sieht es nicht mehr so aus, weil jetzt hat er es endlich gelernt *rotfl* Aber Du musst zugeben, dass die Bilder von seinen Zimmern in den alten Büchern immer sehr verwegen ausgesehen haben.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen