Allgemeines 21.858 Themen, 146.145 Beiträge

Neuer PC bootet nicht!

Eulenban / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, allerdings bootet er nicht. Ich hab das Asus P5AD2-E, einen Intel P630, die Grafikkarte Asus Extreme N7800 GTX, zwei 1GB DDR2 Dimms von Kingston und zwei 250er Platten von Samsung drin. Wenn ich den PC anschalte laufen die Lüfter an (auch der von der Grafikkarte) und die Platten laufen auch. Nur mein DVD-Brenner (neuester von NEC) bekommt anscheinend keinen Saft. Weiterhin bleibt mein Bildschirm komplett schwarz, er fängt also nicht mal an zu booten! Hab alle Stecker und Anschlüsse bereits überprüft. Müsste alles passen. Weiß jemand rat?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Eulenban

„Neuer PC bootet nicht!“

Optionen

Hi

Was ist denn da für ein Netzteil drin?

Möglicherweise liefert das zu wenig Strom.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen