Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Lizenzdaten auf dem Rechner auslesen

opaapo2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich meine eigenen Lizenzdaten auf meinem Rechner finden, wenn ich die CD case mit dem Schlüssel nicht mehr habe? Die Original CD ist vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape opaapo2 „Lizenzdaten auf dem Rechner auslesen“
Optionen

Auch für dich:
Regeln fürs mitmachen
Zitat: "Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
aldixx opaapo2 „Lizenzdaten auf dem Rechner auslesen“
Optionen

Googel mal nach
Jelly Bean Keyfinder
oder noch besser
RockXp v.3.0 der liest dir alle MS-Programschlüssel aus
und tausch sie bei Bedarf aus.

Gruß
aldixx


make my day
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... opaapo2 „Lizenzdaten auf dem Rechner auslesen“
Optionen

Wenn es nur um den Key (gehe jetzt mal von Windows aus) geht, dann sollte das Programm Everest genügen (googeln).
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Kaaa... „Wenn es nur um den Key gehe jetzt mal von Windows aus geht, dann sollte das...“
Optionen

Da muß er aber eine ältere Version nehmen 1.51
die neueren Versionen sollen das nicht mehr können.

gruß
aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... aldixx „Da muß er aber eine ältere Version nehmen 1.51 die neueren Versionen sollen...“
Optionen

Stimmt ;-(
Immer diese Verschlimmbeserungen...
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 opaapo2 „Lizenzdaten auf dem Rechner auslesen“
Optionen

Falls es sich um Microsoft Windows oder -Office handelt, würde ich ebenfalls den Jelly Bean Keyfinder empfehlen, der ist sehr unkompliziert zu handeln.

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
opaapo2 Olaf19 „Jelly Bean Keyfinder“
Optionen

Danke für die Hilfe. Alles wieder im Lot.

bei Antwort benachrichtigen