Allgemeines 21.858 Themen, 146.058 Beiträge

Inis Hacken

peter1611 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wir haben in der Schule Inis auf unseren Rechner damit wir nur vom Lehrer freigegebene Programme nutzen können.wir würden dieses gerne umgehen aber so das wir noch auf dem Lehrer PC als angemeldet stehen da wir nur eine Methode haben bei der uns der Lehrer nicht mehr sieht und dann immer übelsten ausstand macht

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer peter1611

„Inis Hacken“

Optionen

also, prima hacken gibts bei gardena. ich glaube aber, wenn man die Inis, also die leute von ini damit bearbeitet, dann macht man sich strafbar.

was ich auch nicht verstehe ist, warum du was dagegen hast, das dein lehrer einen ausstand macht: dann habt ihr doch keine schule. die meisten schueler wuerde das doch freuen, oder nicht?

hattet ihr in der schule eigentlich schon die satzzeichen? falls nicht - hier noch ein kostenloser rat: die ganze welt sieht gleich viel besser aus, wenn man alle paar worte einfach mal eins davon einstreut.

WM_HOPETHISHELPS

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 thomas woelfer

„also, prima hacken gibts bei gardena. ich glaube aber, wenn man die Inis, also...“

Optionen

@tw:
Bei der Zeichensetzung scheinst du ja in der Schule gut aufgepasst zu haben.
Aber wie daß mit der Großschreibung drann war hattest du wohl die Masern?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Jens2001

„@tw: Bei der Zeichensetzung scheinst du ja in der Schule gut aufgepasst zu...“

Optionen

nein, röteln.

(davon ab bin ich aber auch nicht derjenige, der nach hilfe fragt. :-) - ich muss mir also eigentlich auch keine besonders grosse muehe geben, das meine saetze verstanden werden. wobei ich allerdings glaube, das das gemeinhin der fall ist.... :-) )

WM_CHEERS


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
tintensprotzer thomas woelfer

„nein, röteln. davon ab bin ich aber auch nicht derjenige, der nach hilfe fragt....“

Optionen

Ich habe in der Schule jedefalls noch gelernt, dass das das immer ein Problem sein kann.
Ach ja - *peter1611* - du merkst, du hast deine Frage am falschen Ort gestellt.

bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 tintensprotzer

„Ich habe in der Schule jedefalls noch gelernt, dass das das immer ein Problem...“

Optionen

nicht nur der Ort, sondern die Frage ist falsch.
Wer sich für so clever hält, etwas zu "hacken", sollte auch so firm sein,
in den unendlichen Weiten des Internets fündig zu werden.
Hier mögen wir so etwas gar nicht (was die Fragestellung betrifft.)


hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.


bei Antwort benachrichtigen