Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

hilfe

Achim34 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

mein pc stürtzt immer ab wo bekomme ich ein programm her was ihn rettet sonnst muss ich immer viel geld beim pc doktor bezahlen

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Achim34 „hilfe“
Optionen

Du bist der klassische fall:
Regeln fürs mitmachen
"Bei Fragen: Versuche Deine Frage präzise zu stellen, erkläre wie es genau zum Problem kam, wann es das erste Mal auftrat, welche Problemlösungen Du bereits versucht hast. Eine Frage wie "PC funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?" ohne weitere Details hat logischerweise wenig Chancen auf eine schnelle Antwort."

Alternativ auch: Wie man Fragen richtig stellt

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 mr.escape „Du bist der klassische fall: Regeln fürs mitmachen Alternativ auch: Wie man...“
Optionen

Hi mr.esc,

hattest Du den vorgefertigten Textbaustein immer "auf Lager"? ;-)
Zumindest anscheinend auch...

Mal sehen, ob noch ´ne Antwort kommt...

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 dirk42799 „Hi mr.esc, hattest Du den vorgefertigten Textbaustein immer auf Lager ? -...“
Optionen

Hi!

keine Anrede, kein Gruss und kein Punkt am Ende. Zudem eine einzeilige Frage: ich behaupte, dass sind 4 Kriterien, die GEGEN eine Rückantwort sprechen.

Warum dass so ist, weiss ich leider auch nicht, ich denke der Schreiber hat sich so angestrengtdie Hauptfrage zu materialisieren, dass er danach aufgehört hat zu existieren - äh, nein, aber es bleibt dann einfach keine Kraft oder Energie für weitere Kommunikation. Muss irgendwas StarTrek-Mässiges sein. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape dirk42799 „Hi mr.esc, hattest Du den vorgefertigten Textbaustein immer auf Lager ? -...“
Optionen
hattest Du den vorgefertigten Textbaustein immer "auf Lager"? ;-)
Nicht hatte, sondern habe (opera notizen). Ich bin lediglich sparsam im gebrauch! ;)

Zumindest anscheinend auch...
???

Mal sehen, ob noch ´ne Antwort kommt...
Das scheint mir sehr oft der lackmus-test zu sein, ob jemand wirklich ein problem hat und sich die, sicherlich ermahnenden aber keinesfalls unhöflichen oder zurückweisenden worte zu herzen nimmt, die ich ja auch nur wiedergebe, oder eben nicht bzw. nur herumtrollen möchte.

mr.escape

HTML-test: http://www.nickles.de/static_cache/537976776.html
Bestanden!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 mr.escape „ Nicht hatte, sondern habe opera notizen . Ich bin lediglich sparsam im...“
Optionen

"anscheinend auch" heißt soviel wie "dann hast Du wohl auch einen entsprechenden Text verfügbar am Start".

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape dirk42799 „ anscheinend auch heißt soviel wie dann hast Du wohl auch einen entsprechenden...“
Optionen

Sorry, das verstehe ich genau so wenig. Vielleicht morgen. ;)

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 mr.escape „Sorry, das verstehe ich genau so wenig. Vielleicht morgen. mr.escape“
Optionen

Dirk: "Hey escape, hast Du einen solchen Textbaustein? Ich weiß nicht, ob Du das warst oder ich Dich mit jemandem verwechsle.
Naja, zumindest hast AUCH DU anscheinend einen solchen Textbaustein (neben anderen Personen auch)."

Oh man, manchmal ist die deutsche Sprache sehr verzwickt... ;-)

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape dirk42799 „Dirk: Hey escape, hast Du einen solchen Textbaustein? Ich weiß nicht, ob Du das...“
Optionen

Jetzt ist es klar. ;)
Die betonung von "du" war der bringer!
Und ja, vermutlich verwechselst du mich nicht. Ich meine, dass du mich vergleichbares schon mal gefragt hast und meine antwort ähnlich war.

Ok, suchen hilft: http://www.nickles.de/static_cache/537960466.html
Der fragesteller hat sich dort übrigens auch nie wieder gemeldet.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 mr.escape „Jetzt ist es klar. Die betonung von du war der bringer! Und ja, vermutlich...“
Optionen

böse Zungen könnten hier eine Anti-Nickles-Verschwörung vermuten... ;-)

Im übrigen:
Du warst es also... dann hat mich mein altes Hirn noch nicht im Stich gelassen. ;-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen