Allgemeines 21.983 Themen, 148.557 Beiträge

Fakultätstest

Micki2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie der Fakultätstest funktioniert?? Würde gern mal mein Aldi 95500 testen Vielen Dank im voraus Gruß Micki

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Micki2 „Fakultätstest“
Optionen

Du nihmst deinen Rechner, öffnest damit einen taschenrechner, tippst dort eine lange zahl in der art ein : 999999999999999 davon läßt du nun die Fakultät bestimmen...

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Massafagga „Du nihmst deinen Rechner, öffnest damit einen taschenrechner, tippst dort eine...“
Optionen

würd mich auch mal interessieren...

was ist ne fakultät und wie sag ich dem rechner dass der diese bestimmen soll? da gibts keine taste anhand der man das erkennen kann

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Silent Bob „würd mich auch mal interessieren... was ist ne fakultät und wie sag ich dem...“
Optionen

Schalt mal die Wissenschaftliche Ansicht ein - dann bekommst Du u.A. die Taste n!

was ist ne fakultät
n! := 1*2*3*...*(n-1)*n (für n aus den natürlichen Zahlen)


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob Borlander „Schalt mal die Wissenschaftliche Ansicht ein - dann bekommst Du u.A. die Taste...“
Optionen

ah, in ordnung. danke

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Massafagga „Du nihmst deinen Rechner, öffnest damit einen taschenrechner, tippst dort eine...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Jens2001 „“
Optionen

Einfach ignorieren wenn du nichts drückst rechnet er weiter, beim drücken legt er afaik ne kurze Pause ein so das er nicht konstant volllast hat.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Nachtrag zu: „Einfach ignorieren wenn du nichts drückst rechnet er weiter, beim drücken legt...“
Optionen

Ok wenn du auf weeiter drückt macht es nichts, aber du ast halt eine scheiß unnötige plackerei

bei Antwort benachrichtigen