Allgemeines 22.027 Themen, 149.240 Beiträge

Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m

Keuper / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute - in den letzten Tagen faellt mir mehr und mehr auf das Nickles scheinbar ein Prob mit den Sonderzeichen

ä
ö
ü

irgendwie hat egal woher und womit - auf der Arbeit mit IE 6.0 und zu Haus auch unter Firefox - faellts noch jemanden auf?

Gruss Keuper

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

Das kann man laut sagen - das Brett "Allgemeines" ist voll davon: Guckst du hier, hier und hier.

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Marwoj Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

Willst du bisschen trolchen, ode kannst du nicht lesen?

Richtung ist ok, aber weiter unten ein mal, zwei mal, ....

---
SCNR marwoj

amat victoria curam
Mario32 Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen
faellts noch jemanden auf?
nein keuper, ist wohl eine Störung an deinem Matrixkonnektor!
Unsere anzeigen sind so wie immer, alles ganz normal!! ;-)

Alles normal bei uns! MUSS eine Störung bei DIR sein! Formatier am besten den IE-rechner auf deiner Arbeit neu! ;-)
fnmueller1 Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

mooooooooooooooooment,
er hat die probs auch im IE!!!

Mario32 fnmueller1 „mooooooooooooooooment, er hat die probs auch im IE!!!“
Optionen

aber vermutlich nur, weil auf arbeit ein proxy mit ordentlicher technik dawischen hängt.
P.S. hier im moment Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.7.6) Gecko/20050319 im Einsatz und "automatisch bestimmen des zeichensatzes" für die anderen ist AUS geschaltet!

Wie gesagt "Automatisch bestimmen" ist aus und sonst der 8859-1 er!

Olaf19 fnmueller1 „mooooooooooooooooment, er hat die probs auch im IE!!!“
Optionen

Wahrscheinlich aber nur dann, wenn er Beiträge von Usern liest, die ihre Posts mit dem Firefox verfasst und versäumt haben, die Zeichenkodierung manuell umzustellen. Ist bei mir zumindest so rübergekommen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Rigor Mortis Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

Probläm? Ich habe kein Pröbläm mit Sönderzüichen, die gähen bei mir alle ohne daß ich nachhülfen müßßßtäää.

fnmueller1 Rigor Mortis „ähhh“
Optionen

also den post haettest du dir sparen koennen. Ich schrei ja auch nicht rum das ich mit Opera keine Probs habe und der von der Sicherheit auch noch besser da steht als der FF, wenn ich den Secunia glauben schenken darf - und das tue ich

Rigor Mortis fnmueller1 „ähhh“
Optionen

ich poste aber mit

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.7) Gecko/20050414 Firefox/1.0.3

und wenn ich mir mein posting hätte sparen können, dann hättest du dir deines zweimal sparen können denn ein nichtsagendes posting auf ein nichtssagendes posting als reply auf einen nichtssagenden thread ist bestimmt nichtsagender als ein nichtssgendes posting auf einen nichtssagenden thread.

Soulmann63 Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

Manchmal kann auch Nichtsagen – vielsagend bedeuten. :-) Öhm...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
D@ve Keuper „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

Ich habe exakt das gleiche Problem!

Keuper Nachtrag zu: „Egal von wo ich mich einklinke Nickles hat scheinbar Probs m“
Optionen

...wenns der polnische Zeichensatz gewesen w�re w�rs mir bestimmt aufgefallen - da hab ich lang genug dran gebastelt - weil ich eben nicht alles weis deshalb bin ich hier - auch wenn das ein oder andere Posting mal ein bischen panne ist - so it is.
Best regards
Keuper

Marwoj Keuper „...wenns der polnische Zeichensatz gewesen wï ½re wï ½rs mir bestimmt...“
Optionen

polnischer Zeichensatz:
ąśćżęź, geht problemlos.
Sprache-polnisch
Tastatur-polnisch(programmierer)
----
cześć marwoj

amat victoria curam