Hallo,
Es gab mal ne Seite die für alle möglichen Geräte eine Anleitung zum freischalten hatte-die Seite war irgendwas mit "....Adler...".Kennt jemand die Seite?
Allgemeines 22.059 Themen, 149.921 Beiträge
ja, solche seiten kennen viele,
aber ein deutscher aus deutschland wird dir auf eienr deutschen internetseite dazu nichts sagen. das ist nach deutschem urheberrecht bei strafandrohung verboten. (der der dir links gibt ist sogenannter "Mitstörer" im sinne des UrhG!)
HTH
Hi!
Macrovision ist inzwischen ein Problem, da dass unter Kopierschutz fällt. Die Regionalcodefreischaltung ist dagegen kein Problem. Für PC-Laufwerke ist www.rpc1.org der Standard.
Beim Thema RCfree DVD-Player, bin ich nicht mehr so auf dem aktuellen Stand, weil ich meine letzten beiden DVD-Player direkt codefree gekauft habe (bei www.tsn-cs.de). Die ebkannten Boards, die ich öfter nenne ;-), haben auch Bretter zum Thema Codefree oder man findet dort Tipps für die Freischaltung in den Brettern der Player-Hersteller: www.dvdboard.de, www.areadvd.de und www.cinefacts.de
Bis dann
Andreas
Regionalcode: Kauf dir am besten einen Player, der das mit ein paar Tasten auf der FB kann.
Neue Firmware hilft evtl. auch, hardwaremässige Freischaltung kannste abhaken, ist teurer als ein neuer Player und dabei ist auch noch die Gewährleistung weg ;-)
Achso,wusste gar nicht das solche Links auch verboten sind.
Hi!
Nur zu Info: das Heise wegen dieses gerichtlich durchgesetzten Verbotes von Links auf Seiten von Herstellern von Software die Kopierschütze aushebeln kann gerade das Verfassungsgericht anrufen will, ist nicht bekannt?
-> Dokumentation:_Heise_versus_Musikindustrie
Bis dann
Andreas