Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?

peter1960 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
rill peter1960 „Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?“
Optionen

100% Zustimmung ... bitte ubedingt den alten Zusatand wiederherstellen!!

Nach meiner Meinung kann der Punkt "Übersicht" ersatzlos gestrichen werden - ich habe den noch nie benutzt (außer aus Versehen)!

rill

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... rill „Absolut unzumutbar!!“
Optionen

Ist schon ganz witzig. Habe das eben auf dem Vip-Brett gelesen und registriert. Trotzdem klicke ich ständig auf "Übersicht". Macht der Gewohnheit ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kaaa... „Absolut unzumutbar!!“
Optionen

.....und ich habe mich schon gewundert, warum ich immer auf die Übersicht-Seite komme. Habe erstmal gar nicht registriert, dass die Schaltflächen vertauscht wurden. Aber jetzt, wo man´s weiß....

Ich habe die Übersicht-Seite auch noch nie gebraucht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... gelöscht_84526 „Absolut unzumutbar!!“
Optionen

...wirst Du bestimmt trotzdem öfter mal einen "falschen Klick" klicken ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Kaaa... „Absolut unzumutbar!!“
Optionen

Ich kann mich erinnern, daß das schon mal der Fall war.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti peter1960 „Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?“
Optionen

;)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Nachtrag zu: „ “
Optionen

Thomas rauchst Du was?

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Kolti „Und wieder zurück.“
Optionen

Aargh - grmpf - wiederrunterkomm - fummeln kann Mann auch sehr gut an Frauen, soll sogar Spaß machen...

cu
_Quax

bei Antwort benachrichtigen
Kolti _Quax „Und wieder zurück.“
Optionen

Ja, und wenn das nicht das Richtige ist, kann man auch an Mann fummeln oder sogar an sich selbst.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 peter1960 „Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?“
Optionen

Auch ich klicke schon aus Gewohnheit immer auf den oberen Menüeintrag, und hab mich grade auch erst mal gewundert wo ich denn nun wieder gelandet bin ;-)

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Nachtrag zu: „Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?“
Optionen

...das wurde wohl als Erziehungs maßnahme für kranke User erdacht um diese zu zwingen sich zunächst Übersicht zu verschaffen befor die gleich auf die Bretter losgelassen werden um dort **etwas** als Thread auf die Bretter zu stellen.

Wenn ein z.b. andernorts etwas erreichen will darf ein sich erst durch diverse Virtuelle Fagebögen hangeln, Quasi eine art Firewall gegen Trollerei...andererseits würde das wohl auch echte Härtefälle vom Thread stellen abhalten.

Da wär dann diese für Stammposter stark gewöhnngsbedürftige Umstellung wohl noch das kleinere Übel.

bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck peter1960 „Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?“
Optionen

Gott das ist echt tückisch...

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE peter1960 „Die Übersicht Diskussion Schaltflächen wurden getauscht ?“
Optionen

Gibts denn nen guten Grund dafür? Denn ein wenig nerven tut dir Umstellung ja schon!

mfg alles_banane

bei Antwort benachrichtigen