Allgemeines 22.058 Themen, 149.910 Beiträge

Bitte macht das wieder rückgangig...

Achim20 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

...ich spreche von dem kleinen NEU-Symbol.
Das steht jetzt immer nach dem Betreff, aber das finde ich schlechter als vorher.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Achim20 „Bitte macht das wieder rückgangig...“
Optionen

Bessere chancen, gehört zu werden, hättest du, wenn du noch eine griffige begründung präsentieren könntest.
Ich kann auf anhieb keine probleme erkennen, u.u. auch deshalb, weil ich fast immer per RSS auf die beiträge zugreife, also die jeweilige hauptseite fast nie sehe.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
thomas woelfer Achim20 „Bitte macht das wieder rückgangig...“
Optionen

bei der "alten" version war es so, das die "neu" buttons in der thread-ansicht dazu führten, das die zuordnung von antworten zu postings unklar wurde, weil der button die überschrift des postings nach rechts drückte. das ist in der jetzigen variante nicht mehr der fall.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
mr.monkey thomas woelfer „grund der aenderung“
Optionen

wie wärs denn rechts neben Datum und Uhrzeit?

thomas woelfer mr.monkey „wie wärs denn rechts neben Datum und Uhrzeit?“
Optionen

das ist es mir eigentlich zu weit vom titel entfernt ... aber ich lass mich gern ueberzeugen, wenn mehr leser dafuer sind.

WM_THX

this posting contains no tpyos.
mr.escape thomas woelfer „das ist es mir eigentlich zu weit vom titel entfernt ... aber ich lass mich gern...“
Optionen

Wieder ganz links, aber bei allen überschriften, ggf. leer ("weißer adler auf weißem grund")?
Also nicht nur class="btnVeryNew" und class="btnNew" sondern zusätzlich noch class="btnOld".
Mich persönlich stört weder diese noch die alte version.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Olaf19 thomas woelfer „grund der aenderung“
Optionen

> das die zuordnung von antworten zu postings unklar wurde, weil der button die überschrift des postings nach rechts drückte.

Das hatte ganz erheblich gestört und bisweilen auch zu Missverständnissen unter den Usern geführt ("Meinst du mich...?").
Ganz nach links darf das [NEU]-Zeichen auf keinen Fall mehr. Ganz nach rechts wäre eine Überlegung wert - von mir aus kann es auch bleiben wo es jetzt ist.

Bei der Gelegenheit: Um die Zugehörigkeit von Antworten in der Threadstruktur besser kenntlich zu machen, könnte man Beiträge & Antworten direkt darauf mit einer Verbindungslinie kennzeichnen, so wie das bei Heise immer schon praktiziert wurde. Dann sind Missverständnisse praktisch völlig ausgeschlossen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)