Allgemeines 21.855 Themen, 145.962 Beiträge

Adminisrator

Nick20 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Melden sie sich bei einem Systemadministrator.Wie geht das??

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nick20

„Adminisrator“

Optionen

Über solche Nonsense-Meldungen hab ich mich auch schon geärgert. Windows tut immer so, als würde es nur auf vernetzten Firmenrechnern eingesetzt, nicht aber auf unvernetzten Privat-PCs. Eigentlich müsste man sich mal den Spaß machen, bei Microsoft anzurufen und zu fragen, wer denn der zuständige Admin für meinen Wohnort ist *lol* ;-)

Um diese ebenso lästige wie unsinnige Meldung los zu werden, bzw. damit wir dir dabei helfen können, brauchen wir ein paar Informationen:

- welche Windows-Version hast du?
- in welchem Kontext tritt die Meldung auf, was sagt sie noch?
- hast du versucht neue Geräte anzuschließen, z.B. Drucker?

Tipp: Gib den genauen Wortlaut der Fehlermeldung - also nicht nur den Administrator-Schmonsens, sondern auch alles davor - in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Wahrscheinlich bist du nicht der erste mit dem Problem, so dass du schon eine Lösung im Netz findest.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen