Hi Leutz
Schaut mal was dort schönes geschrieben steht. Ich glaube jetzt geht es richtig los!!!
CU
Cybercrown
Hi Leutz
Schaut mal was dort schönes geschrieben steht. Ich glaube jetzt geht es richtig los!!!
CU
Cybercrown
Ich wäre darüber nicht traurig, aber das ist wohl ein Fake, denn wenn man den Text unten auf der Seite vergrößert kann man das hier lesen: Diese Seite wurde entführt. An die EF-Admins: Eine Sicherungskopie der emcrypt-Userdatenbank und andere Daten
werden in den nächsten Tagen in den Tauschbörsen erhältlich sein.
Hi neo9998
Ich denke auch das es sich um einen Fake handelt, aber es ist doch recht interessant das diese Seite immer wieder gerne von Hackern heimgesucht wird.
Aber die Aufmachung finde ich einfach genial!!!!
CU
Cybercrown
hi cybercrown,
Klar wird diese Seite gern von Hackern "besucht", bei den krummen Dingern die die da drehen, wie z.B die hauseigenen Dailer oder die EMCrypt-Abzocke und dem nicht gerade beliebten Rechtsanwalt dem die Seite gehört.
Hi neo9998
Also das das Filsharing an sich schon eine "krumme Sache" ist dürfte jeder ja schon wissen, aber was die Betreiber von Eselfilme sich da leisten übertrifft bei weitem alles. Die sind ja schlimmer als jeder Kleinkriminelle und tragen dazu noch Anzüge und betreiben Kanzleien.
Also wenn die mal hochgenommen werden wird sicherlich keiner eine Träne vergießen.
Ach ja, im Moment tut sich auf deren Seiten garnichts mehr!!!
Wahrscheinlich haben die das jetzt bemerkt und versuchen sich an Schadensbegrenzung.
CU
Cybercrown
Jau mal sehen welche fadenscheinige Begründung die Seitenbetreiber diesmal erfinden um die Sache zu erklären. Und wie gesagt, von mir aus könnte eselfilme ein für alle mal dicht gemacht werden!
was meiner persönlcihen meinung nach zum "Kollegen vom Grafen" zu sagen wäre, sagt dieses Bild:
Ich find ja auch die Adressen im Impressum wo die Firmen(Briefkästen) angeblich her kommen richtig interessant.
Diesmal in der Karibik.. ;)
3PO Web-Invest Ltd
P.O. Box 875
Road Town, Tortola
British Virgin Islands