Hi,
auf der nVidia-Seite hab ich gelesen, dass sich die NASA von nVidia in Sachen 3-D Fotographie helfen lässt!
Zitat:
"Mit der Technologie von NVIDIA wird die NASA in die Lage versetzt, die marsianische Oberfläche in fotorealistischer, virtueller Realität zu visualisieren."
Ich hab jetzt schon Mitleid mit der NASA. Der Flug zum Mars war wohl umsonst :-)) Wie können die sich nur so etwas antun? :-)
Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge
Was bitte spricht denn dagegen, das ein solch renomiertes Unternehmen wie Nvidia eine Stattliche Einrichtung unterstützt! Ist doch für beide Seiten ein sehr guter Deal! Desweiteren gäb es für die Nasa auch keine Alternative, außer sie hätten selbst eine entsprechende Technologie! Und was das für Nvidia in Bezug auf Werbung bedeutet, steht wohl auch ausser Frage!
"Stattliche" Einrichtung ... ????????????????????????
Entschuldige bitte diese Rechtschreibfehler Du überaus eifriger und korrekter Leser! Ich denke dennoch das jedem klar ist, das ich Staatlich meinte!
Ich bin überzeugt dass eine Zusammenarbeit mit NVIDIA für jeden besser ist als z.B. mit Daimler Chrysler und Telekom (auch Toll Collect genannt)
Das wird schon, keine Sorge. Es gibt nämlich auch ein IT-Leben jenseits des Trallala-Daddelsektors.