Allgemeines 22.060 Themen, 149.938 Beiträge

Was ist ein "Stro"+ Wie flashe ich Datein???

gelöscht_177512 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo... habe mal zwei "vielleicht ganz simple" Fragen.... Was ist ein Stro? wie bekommt man ihn? und wie man Datein flasht zwischen zwei servern???? vielen dank im voraus.... moco

bei Antwort benachrichtigen
Silent Bob gelöscht_177512 „Was ist ein "Stro"+ Wie flashe ich Datein???“
Optionen

ich versteh kein wort.

was hast du denn vor?

bzw. in welchem zusammenhang taucht "stro" bei dir auf?

und was meinst du mit "dateien flashen"?

gelöscht_84526 Silent Bob „ich versteh kein wort. was hast du denn vor? bzw. in welchem zusammenhang taucht...“
Optionen

Der/die gute "moco" möchte wissen, wie man einen FTP-Server knackt bzw. ohne Anmeldung (Passwort) dort "saugen" kann. Jedenfalls sowas in dieser Art. Allerdings gibt es dazu hier keine Anleitung...

Gruß

spiderjens gelöscht_177512 „Was ist ein "Stro"+ Wie flashe ich Datein???“
Optionen

übrigens FTP Server. Ich wolte bei Lexmark neue Treiber saugen. Mit der neuesten IE Version (ja, ich nutze ihn:-) ) keinen Zugriff bekommen. Mit Mozilla keine Probleme. Konnte direkt auf den FTP Server zugreifen. Wird MS hier etwa boykottiert?

Silent Bob gelöscht_177512 „Was ist ein "Stro"+ Wie flashe ich Datein???“
Optionen

@King-Heinz:

verstehe... wieder so ein pseudo hacker-jargon, was viele ach so schlaue benutzen um cool zu wirken *g*

okay, lassen wir das.

@spiderjens:

hast du mal versucht dich mit dem IE als "anonymous" anzumelden und bei passwort eine pseudo email adresse einzugeben?

Optionen

@ Silent Bob

Jepp, bei IE kam die Abfrage, bei Mozilla nicht....das ist es ja. Hab bei IE dann gar nicht weiter versucht, mich da einzuloggen, nicht das ich als Hacker dingfest gemacht werde...lach

Silent Bob spiderjens „@ Silent Bob Jepp, bei IE kam die Abfrage, bei Mozilla nicht....das ist es ja....“
Optionen

hey du hacker *g*

also auf ftp://ftp.lexmark.com/ komme ich mit firefox und IE ohne abfrage drauf.

auf ftp://ftp.lexmark.de komm ich z.b. auch gar nicht drauf. weder mit IE noch mit firefox.

aber das soll nicht weiter stören. liegt sicher an der config des servers

Optionen

Sollte mich sowieso an Mozilla gewöhnen, schon alleine wegen Nickles:-)