Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

USB

finnen1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir ein K7sem Elitegroup gekauft und habe mir jetzt ein MP3 player gekauft und der hat usb 2.0 geht das an meinem K7sem weggen meiner usb schnittstelle VIELEN DANK

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 finnen1 „USB“
Optionen

jedes moderne board hat doch usb schnittstellen!!!. Ob dein mp3 player allerdings mit denen Gassi geht mußt du schon deinen mp3 player fragen! Bei uns will auch nie eienr mit denen gassi gehen. selbst die HUNDE gehen ohne die raus!!

bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer finnen1 „USB“
Optionen

Vielleicht findest du es einfach mal raus indem du den MP3-Player an den USB-Port hängst, kaputt gehen kann da nichts. Scheinbar unterstützt dein Board nur USB1.1 so könnte die Übertragung etwas länger dauern, funktionieren tuts aber trotzdem.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
craxy finnen1 „USB“
Optionen

ein k7 hat normalerweisse schon usb 2.0,ich denke eher dir fehlt die usb 2.0 unterstützung,den dazu brauchst du unbedingt xp sp1.noch besser sp2,den selbst xp hat keine eingebaute usb 2.0 unterstützung.
seh mal in deine systemsteuerung,wenn da ganz oben ein gelbes ausrufezeichen steht,dann fehlt der usb 2.0 treiber.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
Gerd6 finnen1 „USB“
Optionen

afaik unterstützt das K7SEM von Haus aus KEIN USB2.
Geh mal auf die hp und schau dort auf der CPU-Kompatib.-liste (Service-table) nach.
Da wohl nicht unterstützt, bleibt nur USB1 oder Upgrade per Steckkarte auf USB2.
(Oder neues Board mit USB2)


hth...Gerd



Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herzen und kann zum vorzeitigen Exitus führen.

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl finnen1 „USB“
Optionen

je nach Betriebssystem mußt Du eventuell eine Restart machen bzw. entsprechende Treiber installieren.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen