Allgemeines 22.054 Themen, 149.729 Beiträge

Spiele wollen nicht Funktionieren!!Weshalb??

Freak two / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Spiele (Wildlife Park, Rise of Nations, ...) wollen nich laufen!weshalb und was kann ich tun??

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Freak two „Spiele wollen nicht Funktionieren!!Weshalb??“
Optionen

Hallo Freak two,
Du könntest uns z.B. mal sagen wo das Problem genauer liegt und was für ein System Du hast, also welches Betriebssystem, welchen Prozessor, Grafikkarte, RAM, Mainboard. Zum Problem wäre es gut zu wissen ob es Fehlermeldungen gibt, wenn ja, welche?, wenn nein, was passiert dann, usw. So kann man nicht helfen!
Grüße

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
TheVomit Nachtrag zu: „Hallo Freak two, Du könntest uns z.B. mal sagen wo das Problem genauer liegt...“
Optionen

PS: Und vielleicht noch bescheiben was Du bisher alles versucht hast, so kann man sich sparen einen Rat zu geben den Du schon gemacht hast!

Freak two Nachtrag zu: „Spiele wollen nicht Funktionieren!!Weshalb??“
Optionen

Mein Problem ist dass keine Fehlermeldungen kommen oder so sondern die Spiele stürzen einfach ab währen ein Ohrenbetäubender Lärm zu hören ist! Danach geht nichts mehr. Hab nen XP, und NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro, RAM is 384 und Pentium 500. Des was ich schon probiert hab is: Festplatte neu gekauft daran lags aber nicht und hab auch schon meinem bios neue Batterie geben(alte war leer) daran lags aber auch nicht. Mehr Infos kann ich leider nicht geben.

TheVomit Freak two „Mein Problem ist dass keine Fehlermeldungen kommen oder so sondern die Spiele...“
Optionen
Ohrenbetäubender Lärm?? Kann es vielleicht sein das der Lüfter von der Grafikkarte defekt ist oder vielleicht ein Kabel oÄ schleift?
Grüße

Martin