Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Probleme mit jpg pics

wloeffelsend / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Sammlung von Pics im JPG.Format. Ohne grund kann ich Sie nicht mehr öffnen, weil unter Eigenschaften, Dateiinfo auf einmal sämtlche Infos fehlen. Hatt damit jeamnd Erfahrung und weiß, wie ich trotz der fehlenden Dateiinfos öffnen kann. Ich habe sämtliche in Frage kommenden Programme ausprobiert. Mit keinem kann man öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 wloeffelsend „Probleme mit jpg pics“
Optionen

Ich kann nur hoffen du hast von den JPGs ein backup!

bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend Nachtrag zu: „Probleme mit jpg pics“
Optionen

Habe ich auf einer wiederbeschreibbbaren CD. Aber da ist dasselbe Problem.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser wloeffelsend „Probleme mit jpg pics“
Optionen

Schon mal versucht die Sammlung auf der CD in einem zweiten Rechner aufzurufen? Bekommst du eine Fehlermeldung?

bei Antwort benachrichtigen
wloeffelsend Sesselpuppser „Schon mal versucht die Sammlung auf der CD in einem zweiten Rechner aufzurufen?...“
Optionen

Das ist ein guter Vorschlag ich werde es versuchen, danke

bei Antwort benachrichtigen