weil eMails wohl verloren gehen. :-((
Die Mehlbenachrichtignung funktioniert nicht richtig.
Ich habe ein Posting geschrieben und später dann eine Mehlbenachrichtigung gesetzt.
Geht nicht.
weil eMails wohl verloren gehen. :-((
Die Mehlbenachrichtignung funktioniert nicht richtig.
Ich habe ein Posting geschrieben und später dann eine Mehlbenachrichtigung gesetzt.
Geht nicht.
wir verschicken jeden tag hunderte davon. bist du sicher das deine mailobox nicht voll ist, deine mailbox-einstellungen mail von nickles nicht filtern etc. pp. ?
deine mail von vor ein paar tagen habe ich auch sehr wohl bekommen - nur enthielt die keine frage, darum habe ich auch keine antwort geschrieben...
WM_QUERY
Ich kann das nicht bestätigen - ich bestelle mir zu allen Threads, die mich interessieren, Antwortbenachrichtigungen. Egal ob ich dafür die Checkbox benutze, wenn ich selbst eine Antwort schreibe, oder aber die konventionelle Methode mit dem Link: Es klappt beides.
CU
Olaf
Bei mir läuft die Benachrichtigung auch problemlos - unabhängig davon ob die die gleich mit der Antwort oder einzeln bestelle...
Gruß
Borlander
Klappt.
Ich habe ein Posting gesetzt und KEINE Mehlbenachrichtigung gesetzt, weil ich es vergessen hatte.
Dann habe ich mein Posting nochmal aufgerufen und NACHTRÄGLICH für mich die Funktion "Benachrichtigung" genommen, die jeder auch benutzen kann und habe das aktiviert.
Und das funktioniert nicht!
Möglicherweise deswegen nicht, weil ich ja selbst der Thread-Eröffner bin.
Die Frage nach Postfach leer und Spam erübrigt sich.
Solange die Antwortmeht nicht größer als 10 MB ist, wird sie auch nicht abgewiesen.
Nachtrag:
Wenn ich bei anderen diese Funktion aktiviere, funktioniert es sehr wohl.
Fazit:
Wenn ich ein Posting setze und vergessen habe die Funktion zu aktivieren, dann MUSS ICH DAS NOCHMAL POSTEN, damit ich Nachricht bekomme.
Ich hoffe, daß es jetzt gut erklärt ist.;O)
Ich habe noch einmal meine Mehl-Adressen überprüft.
Die Passwortabfrage funktioniert übrigens.;o)
Es kommt nichts.
Vielleicht sollte man nun mal im Hause Nickles prüfen.
Bevor wieder geantwortet wird:
Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Thema per eMail informiert werden.
Diese Funktion im Eröffnungsthread meine ich, ohne das ich geantwortet habe.
kann das sonst noch jemand bestaetigen und/oder reproduzieren?
WM_QUERY
Ich habe jetzt EINE Antwort bekommen.
Möglicherweise auch zwei. Dieses kann ich aber nicht verifizieren, weil beide Accounts auf eine Mehl-Adresse laufen.
Es kann sein, daß bei identischen Mehls eine gelöscht wird.
Wenn ich als Kolti poste, müßte der andere Account eine Nachricht bekommen. Ist aber nicht.
EM 2004 - bin weg.
also: wir stellen eine benachrichtigung zu. das probloem muss bei dir liegen. (siehe in deiner inbox)
WM_FYI